Suchen Menü

Kinder machen sooooooooo viel Spass....

seit Aylina auf der Welt ist wird bei uns noch öfter gelacht als früher. Gestern hat Aylina so laut geschrien vor lachen dass ich garnicht aufhören konnte mit unserem Spiel, so schön fand ich das. Sie lag auf ihrer Decke und ich habe bis drei gezählt und bin dann ganz schnell mit den Worten jetzt kommt die Mama auf sie zu gekrochen. Es war so komisch. Mein Mann hat auch ordentlich gelacht. Abends wenn unser Engel im Bett ist erzählen wir uns auch noch oft die Dinge die sie heute wieder gemacht hat und lachen dabei. Kinder sind echt das Grösste auf der Welt.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Das finde ich auch. Deshalb kann ich auch nicht

genug von ihnen haben. :O)
Am schönsten finde ich das aber meinem Mann. Er wollte nie Kinder haben, bevor er zu uns kam (quasi wie bei "Ich heirate eine Familie")
Und nun ist auch er jeden Tag verzaubert und würde sogar noch eins wollen ;O)
Kinder machen sogar das starke Geschlecht gaaaaaanz weich !
GLG Carmen

Oh jaaaaaa.....

......... wir lachen uns auch immer schlapp. vor allem, wenn luis seine kleinen, feuchten kuß attacken startet. er hat unser glück wirklich perfekt gemacht!!! unser kleiner ist sooooo süß. das sagen wir uns jeden abend immer wieder im bett. ist zwar immer das gleiche. aber es stimmt nun mal. du hast recht: kinder sind das absolut größte!!!!!
lg
yvonne

da schließe ich mich gerne an...

...ich kann auch nicht genug von kindern bekommen...*schmilz*...sie geben einem wirklich sehr sehr viel :o)) gglg, susann

Finde ich auch!!!

Vor allem im Moment wird es jeden Tag schöner, weil man schon so viel mit ihnen anfangen kann!
Hätte nie gedacht, wie stark das Gefühl für sein eigenes Kind sein kann!
Auch mein Mann ist jeden Tag aufs Neue hin und weg!!!
LG Tamara

Da geb´ ich Dir voll und ganz recht, LG STEFFI

Das stimmt!!! Kinder sind was tolles! LG

Dem kann ich im Moment leider nicht zustimmen.:-(

Hallo Sekerim,
das finde ich normalerweise auch, aber im Moment könnte ich alle meine Kids verschenken und würd sogar noch was drauf zahlen wenn sie jemand nehmen würde ;-)
Kristein (12 Jahre) ist im Moment einfach nur WÜRG!!!!! Johanna (2,5 Jahre) trotzt und brüllt so jeden tag vor sich hin.... Und Leo (fast 7 Monate) zahnt und schläft eigentlich gar nicht mehr. Ich muß so ca. 10 Mal die Nacht raus und nebenbei auch noch so ca. 4 Mal nachts stillen!!!!! *KEUCH*
Ach ja, dann hab ich auch noch nen Haushalt... Aber der kommt sowieso zu kurz.
Kurzum, im Moment bin ich nur totmüde und überfordert!!!
LG Andrea *diehofftdasdasbaldvorbeiist*

Re: Dem kann ich im Moment leider nicht zustimmen.

ja solche tage gibts auch - aber zur zeit überwiegen auch bei uns die schöneren ;o) - aber das was du grad durchmachst kenn ich auch - auch wenn meine kinder erst 7 J., 5,5 J., und knapp 8 monate alt sind - pubertät also noch weit wech bei uns jedoch hat das klugscheißeralter begonnen ;o) will heißen das der große seinen jüngeren bruder gott-allein-weiß-was erzählen will aber eigentlich selber keine ahnung hat ;o) - lass dich drücken denn eins is gewiss - diese zeit geht vorbei, irgendwann...
GLG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen