Kinder machen sooooooooo viel Spass....
LG
Sekerim
Das finde ich auch. Deshalb kann ich auch nicht
Am schönsten finde ich das aber meinem Mann. Er wollte nie Kinder haben, bevor er zu uns kam (quasi wie bei "Ich heirate eine Familie")
Und nun ist auch er jeden Tag verzaubert und würde sogar noch eins wollen ;O)
Kinder machen sogar das starke Geschlecht gaaaaaanz weich !
GLG Carmen
Oh jaaaaaa.....
lg
yvonne
da schließe ich mich gerne an...
Finde ich auch!!!
Hätte nie gedacht, wie stark das Gefühl für sein eigenes Kind sein kann!
Auch mein Mann ist jeden Tag aufs Neue hin und weg!!!
LG Tamara
Da geb´ ich Dir voll und ganz recht, LG STEFFI
Das stimmt!!! Kinder sind was tolles! LG
Dem kann ich im Moment leider nicht zustimmen.:-(
das finde ich normalerweise auch, aber im Moment könnte ich alle meine Kids verschenken und würd sogar noch was drauf zahlen wenn sie jemand nehmen würde ;-)
Kristein (12 Jahre) ist im Moment einfach nur WÜRG!!!!! Johanna (2,5 Jahre) trotzt und brüllt so jeden tag vor sich hin.... Und Leo (fast 7 Monate) zahnt und schläft eigentlich gar nicht mehr. Ich muß so ca. 10 Mal die Nacht raus und nebenbei auch noch so ca. 4 Mal nachts stillen!!!!! *KEUCH*
Ach ja, dann hab ich auch noch nen Haushalt... Aber der kommt sowieso zu kurz.
Kurzum, im Moment bin ich nur totmüde und überfordert!!!
LG Andrea *diehofftdasdasbaldvorbeiist*
Re: Dem kann ich im Moment leider nicht zustimmen.
GLG, sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen