Kinder BETTEN Fragen...
heute hab ich auch mal wieder ein paar Fragen an Euch :)
Bin ja eher zur stillen Mitleserin mutiert,vielleicht kennt mich ja dennoch die ein oder andere :)
Also folgendes:
Vivien soll demnächst auch endlich ein eigenes großes Bett bekommen.
Hab schon mal ein bissi gekuckt,aber da gibts von 50? - ....?
so,worauf kommt es denn an beim Bettenkauf?
Wie teuer war Euer Bett?
Wie groß ist es?
Eine bestimmte Marke?
Könnt ihr was empfehlen?
Gibts interessante Seiten im Netz die ihr empfehlen würdet?
Ich würde mich sehr über ein paar Informationen freuen!
Liebes Gruß Maya
Re: Kinder BETTEN Fragen...
mir war wichtig das das Bett "Schlupfsprossen" (2 herausnehmbare Sprossen) hat, damit das Kind wenn es alt genug ist selbst zu uns kommen kann ohne sich dabei den Hals zu brechen. Und das man es zum "Juniorbett" umbauen kann. Da kommen dann zwei andere Seitenteile ran, immer will ja ein Kind nicht im Gitterbett schlafen.
LG Sabrina
Uuuuups :o) FALSCHES FORUM :o)
@Mama von Tiger
Trotsdem Danke für Deine Antwort :)
LG Maya
Ebay
LG, Steffi
Juma schläft schon unten im Etagenbett. Mein Mann hat das zugebaut (kann man tagsüber abnehmen). Dort habe ich Juma ein Nest gebaut. Wir haben diesmal auf ein Bettchen verzichtet. Vom Bollerwagen ins Etagenbett.
Bei den anderen hatte ich ganz normale Kinderbettchen von Ikea. Nix besonderes. Ich wollte immer, das sie schnell in großen Betten schlafen. Aber ich habe auch immer große Kinder gehabt. Die wären schnell aus den Babybetten rausgewachsen.
LG Carmen
Lg Peggy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen