Suchen Menü

Kind braucht Platz. Es geht auch anders!

Hallo Ihr Lieben, seit gestern habe ich eine Sorge weniger. Ich habe einen BMW 3er Cabrio und war damit im Babycenter um einen passenden Kinderwagen zu suchen. Die haben mir gleich gesagt, der Wagen sei viiieeeel zu klein. Nun wollte ich ihn verkaufen. Das man dieses Jahr kein Cabrio verkauft, brauche ich wohl nicht zu sagen. Naja, das wäre auf jeden Fall richtig teuer geworden. Von einer Freundin hörte ich dann von dem Buggaboo Frog. Wir haben uns den angesehen, ausprobiert und in den Kofferraum gesteckt. Was soll ich sagen, da passt noch ordentlich geshopptes zusätzlich rein : )
Ich bin so glücklich, dass wir den Wagen nicht verkaufen müssen, zumal ich noch einen "kleinen" 45 kg Hund habe, der auch überall mit hin kommt. Mein Tag ist gerettet! Juchuuuuu.
Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen?
Viele Grüße
Diana
Bisherige Antworten

Re: Kind braucht Platz. Es geht auch anders!

Hallo Diana,
über den Wagen weiß ich nur, dass er unheimlich leicht sein soll, also für Frauen durchaus gut zu tragen. Und das es ein sehr beliebtes Promi- Modell ist, mit dem Heidi Klum, Sarah Jessica Parker, etc durch die Gegend fahren. Viel Spaß damit!
Jaja, in diesem Sommer Cabrio verkaufen, wäre echt der Reinfall für Euch geworden. Dann lieber weiterfahren und Bugaboo Frog kaufen ;-)
LG, Nadine 15+4

Och, ob die das haben oder peng. Das ist mir egal. Für uns ist so ein "Moped" auf jeden Fall günstiger als 4000 ? mehr fürs Cabrio hinzulegen. Die Bank will ja noch ordentlich haben und die Käufer wollen nix zahlen. Kosten Nutzen ebend!
Ich werde später mal berichten, ob das wirklich so ein Überding ist : )
Viele Grüße
Diana

Hallo, ich suche auch einen kleinen leichten Kinderwagen...verate mir doch mal was Du dafür bezahlt hast, da wir nicht mehr als 600 ? ausgeben wollten....alles Gute Maria

...Ich habe ihn noch nicht gekauft. Aber mein Auto hätte ich jetzt ja verkaufen müssen. Denn im Winter würde ich es ja noch schlechter loswerden. Bei Schnuller hat der Wagen 679,- ? gekostet. Da war auch schon alles bei. Es ist eine Hartschalen/Softschalen Kombi- meine: fester Boden, weiche Seiten. Ein Schlafsack/Fusssack (wie Mucki).Der Buggyaufsatz ist bei. Einkaufstasche für drunter. Alles in Allem sah er ganz gut aus. Ich kenn mich aber auch noch nicht so aus. Ist mein erstes Kind. Für mich ist der Preis ok. Ich bin die Woche über alleine und habe noch einen großen Hund. Ausserdem haben wir einen ganz schön kleinen Flur. Für sowas ist der doch ganz gut. Ach und man kann ihn bis zum 4 Lebensjahr benutzen.
Schau ihn Dir soch mal an. Ich habe ihm mir bei Schnuller angesehen.
Viele Grüße
Diana

Hallo!! Das ist der Kinderwagen!! Hätte ich nicht einen super gebrauchten Kinderwagen von Inglesina bekommen, hätte ich mir auch den Buggaboo Frog geholt, da er superleicht ist!! Ich denke, der ist sein Geld wert!!
Liebe Grüße Ianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen