Kilos: Woran hatt`s gelegen?
Jedenfalls weiss ich warum ich so arg zugenommen habe:
Reste Verwertung!
Woran hat es bei Euch gelegen?
Bissel offtopic, aber naja.
liebe Grüsse
charlotte, gespannt wovon man noch so alles dick werden kann.
Von konsequent hartem Vorgehen gegen Schokolade!
Re: Kilos: Woran hatt`s gelegen?
bei mir ist es so, daß ich mich vier Tage lang zusammenreiße und an den drei Tagen, wenn mein Mann da ist fünfe gerade sein lasse. Das muß sich ändern!
:-(
LG
Nic
Ohoh, an den vielen leckeren Geburtstagstorten,...
Re: Kilos: Woran hatt`s gelegen?
es waren diverse Stücke Kuchen, und/oder Käse und Eis, Eis, Eis
LG, Gika
Das kenn ich auch.... den Zwang
Ist ja auch richtig, aber wenns dann nur an einem hängen bleibt gemein.
Ich kann zum Glück essen soviel ich will, da bleibt nix hängen z.ZT. Viel Stress !
LG Carmen, die gleich im Bett noch kleine Pizzen essen wird ;O)
Man muss sich doch belohnen, wenn kiki schläft...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen