Suchen Menü

Kiddy Board für 3-jährigen?

Hallo,
im Februar kommt unser zweites Kinde zur Welt und ich überlege ob wir für unseren 3-jährigen noch ein Kiddy-Board anschaffen sollen.
Hat jemand Erfahrung damit? Findet ihr es praktisch?
Gruß
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Kiddy Board für 3-jährigen?

Hi,
ich will es stark hoffen, wir haben nämlich schon eins im Keller liegen :)
LG,
Cara

Hallo Sandra,
Marie(knapp 3) läuft seit sie 2 Jahre alt ist jede Strecke mit uns zu Fuß, ich brauche unseren Buggy eigentlich auch schon nicht mehr. Kiddy Board werde ich vorerst keins kaufen und mal gucken wie sich die Lage entwickelt denke aber ich werde keins brauchen da sie eh laufen will.
LG Martina

Hallöchen,
wir sind auch noch nicht sicher, ob wir ein Kiddy-Board kaufen oder nicht. Jonas ist schon sehr früh gelaufen und läuft nun auch schon längere Strecken gut mit. Andererseits ist es bestimmt viel einfacher, wenn man so ein Board hat und man zb beim Einkaufen ist.
Aber so ein Ding ist ja auch schnell gekauft. Wir warten erstmal ab.
LG Andrea mit Jonas (21 Mo, der auch schon lange nicht mehr gefahren wurde) und Zwerg (ab morgen 20. SSW)

So, nochmal ...
Ich hatte ein Buggy-Board für meinen Sohn, als meine Tochter zur Welt kam, da war er 3 Jahre. Ich fand es ganz praktisch, denn zwischendurch kommt doch als mal eine Phase,von wegen "ich will nicht laufen".
Und ausserdem habe ich den Einkaufskorb darauf abgestellt, wenn es zu viel war für den Korb unterm Wagen. Und sogar schon eine Sprudelkiste habe ich damit transportiert.
LG Brigitte 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen