Kiara war heut bei der U5 ;-))))))
da meine Ärztin bald Urlaub macht, haben wir die U5 um ein paar Tage vorverlegt.
Die Eckdaten:
6.300 g bei 65 cm und 40 cm Kopfumfang.
Sie bleibt eben klein und zart.
Ansonsten ist Frau Doktor begeistert und findet, dass Kiara "weit, ja außergewöhnlich weit entwickelt ist". *vorStolzfastplatze* Dadurch dass sie sicher stehen kann und guten Fuß-Boden-Kontakt hat (nicht mit den Zehenspitzen und nicht mit eingezogenen Zehen), zudem noch an der Hand hüpft wie eine Verrückte, ist sie weiter, als sie sein braucht. Drehen tut sie sich ja schon lange, in beide Richtungen. Nur den Po hebt sie noch nicht, wenn sie auf dem Bauch liegt. Das liegt aber wohl daran, dass Kiara eben genau das nicht mag: auf dem Bauch liegen. Sie steht lieber ;-)) Und jetzt habe ich auch die offizielle "Steherlaubnis" von der Ärztin bekommen.
Liebe Grüße
von Peggy mit Sonnenscheinbaby Kiara *17.01.2005
Re: Kiara war heut bei der U5 ;-))))))
Diese Eckdaten hatte Juma schon bei der U4 übertroffen *schäm*. Mein Mann nennt sie seit dem "Bollerbob".
Schön das alles gesund ist.
Wie war denn Euer Urlaub??
und was ist eine offizielle Steherlaubnis? Kriegt man die bei der U5 :O)
LG Carmen
Schön das alles in Ordnung und Kiara so fit ist!!!
dir fangen spielen ;-)))) gglg, susann
Super! LG Nic
Na, da ist Klara nun wohl endgültig überholt ;-)
Sie ist 66cm und wiegt ca 6200g - U5 hatten wir noch nicht.....mal sehen.
Ganz liebe Grüße an Deine zarte große Maus
MEike
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen