Suchen Menü

Kiara verblüfft mich: sie "redet"...

Hallo und guten Morgen,
ja klar, werdet ihr sagen, alle Babys "reden" und brabbeln. Klar, hat mein Sohnemann damals auch gemacht. Was mich aber so verblüfft hat: Kiara hat ein bestimmtes "Wort" für Hunger bzw. Mamas Milch. Und das heisst "N-gi". Ehrlich, wenn sie weint, und dieses "N-gi" immer wieder wiederholt, hat sie Hunger. Hat sie einen andere Grund zum weinen, sagt sie es auch nicht.
Hm. Haben Eure Babys auch bestimmte Laute für etwas bestimmtes? Achja, ihren Bruder ruft sie: "Ki".
LG von der erstaunten Peggy
Bisherige Antworten

Re: Kiara verblüfft mich: sie "redet"...

Wenn Marlene Hunger hat, sagt sie au-au-au-au :-))
Grrrrh heisst: Spiel mit mir...
Andere Laute kann ich noch nicht klar zuordnen...
LG,
Katrin

das ist doch ne klasse Leistung von den Kleinen

Mir ist das damals bei Kieran nicht aufgefallen, oder er hat es einfach nicht gemacht.
Ach ist es schön, ein Baby zu haben! ;-)))))
LG Peggy

Hallo,
das ist ja klasse.Hm hab da noch garnicht so Intensiv drauf geachtet.Ja klar warum auch nicht irgendwie verständlich machen müssen die sich ja,kann mir gut vorstellen das so was dabei rum kommt wenn man drauf achtet.Das werd ich jetzt auch mal machen vieleicht hilft es ja dann auch einen weiter.LG Manuela

Also Janelle...

...macht in verschiedenen Situationen auch andere Geräusche. Wenn ich nicht mit ihr spiele und ihr langweilig ist, dann schreit sie ganz laut, als würde sie mich rufen und sagen "Heyy!! Wo bist du denn?" *hihihi*.
Wenn wir Abends kuscheln und erzählen gurrt sie immer ganz süß. Ansonsten ist alles gemischt.
LG Melli

Hier: *ning* = Milch/Hunger *ggg*

marcel spricht immer mit Opa:
ABU!! was immer das auch heissen mag??
Mein
Vater sagt: Abu Marcel sagt: abu...und das können die beiden sehr sehr lang...
Opa war hin und weg...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen