Kiara und die Geschirrspültabs... :-(
vor lauter Angst habe ich dann den Giftnotruf gewählt (19240). Die nette Dame beruhigte mich und frage mich nach diversen Nummern auf der Verpackung, die ich vor lauter Zittern ständig fallen ließ.
Jedoch meinte sie, die Stoffe darin wären nicht wirklich gefährlich, Kiara soll viel Wasser trinken, da die Dinger reizen.
Puh, gottseidank ist nichts weiter passiert.
LG Peggy
Re: Kiara und die Geschirrspültabs... :-(
Alles Liebe weiterhin der kleinen Maus
LG
Sekerim
Das ist echt immer schlimm wenn die alles gefährliche in den Mund stecken. Da haette ich auch Panik bekommen.
Juma hat mal in den Waschmittelkarton gegriffen und sich anschl. schön die Finger abgeleckt. Da hatte ich auch Angst.
Dann erholt Euch mal von dem Schreck !
LG Carmen
da wäre mir auch ganz anders geworden.
Die Tochter einer Freundin hatte vor einiger Zeit auch mal an solchen Tabs geknabbert. Die scheinen ja wirklich lecker zu sein ;-(. Auch sie hat den Giftnotruf gewählt und die selbe Auskunft bekommen.
Wir haben jetzt das Spülmittel nach oben verfrachtet. Bis sie da von alleine hinkommt sollte auch das Verständnis da sein, daß man eben nicht alles essen kann.
GLG
Biggi
ach du grüne neune
LG Brigitte
Die hat Anna jetzt auch immer im Visier.
Das kenne ich gar nicht von Luc, deswegen ist der Schrank bislang nicht gesichert.
Deinen Schreck kann ich mir wirklcih gut vorstellen. Aber beruhigend, dass die nicht wirklcih gefährlich sind. Wie sagt Annas Krabbelgruppenleiterin : nicht als Dauernahrung geeignet...
Welche Tabs hast Du ? Ich habe die von DM. Die sind auch einzeln verpackt.
Erhole Dich mal von dem Schreck !! Ich werde meine Tabs jetzt besser auch umstellen :-((
GGLG Ute
mensch das ist ja noch mal gut gegangen.
Die Nr habe ich mir gerade mal Notiert,danke,denn diese hatte ich noch nicht.
Da hast du aber gut reagiert,find ich.
Bei Melina muss ich auch wie ein Fuchs aufpassen und genauso flink sein.Sie möchte auch immer unbedingt an die Putzmittel.
Die hab ich jetzt aber in einem Schrank wo eine Sicherung drinnen ist....diese bekommt sie so schnell nicht auf.....hoffe ich zumindest.
GLG,Manuela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen