Suchen Menü

Kiara und die Geschirrspültabs... :-(

Mein liebes Töchterlein, mal eine Sekunde nicht beaufsichtigt, räumt in aller Ruhe den Küchenschrank aus und knabbert lustig an einem Spültabs rum... Gottseidank war das Ding eingepackt, aber ein paar Krümel hatte sie dennoch im Mund.
vor lauter Angst habe ich dann den Giftnotruf gewählt (19240). Die nette Dame beruhigte mich und frage mich nach diversen Nummern auf der Verpackung, die ich vor lauter Zittern ständig fallen ließ.
Jedoch meinte sie, die Stoffe darin wären nicht wirklich gefährlich, Kiara soll viel Wasser trinken, da die Dinger reizen.
Puh, gottseidank ist nichts weiter passiert.
LG Peggy
Bisherige Antworten

Re: Kiara und die Geschirrspültabs... :-(

Oh man Süsse, wat´n Schreck. Zum Glück ist nix passiert, ich reich mal nen Keks rüber, des ist bestimmt bekömmlicher und schmeckt auch noch besser *keksreich*
Alles Liebe weiterhin der kleinen Maus
LG
Sekerim

Oje....Hallo Peggy!
Das ist echt immer schlimm wenn die alles gefährliche in den Mund stecken. Da haette ich auch Panik bekommen.
Juma hat mal in den Waschmittelkarton gegriffen und sich anschl. schön die Finger abgeleckt. Da hatte ich auch Angst.
Dann erholt Euch mal von dem Schreck !
LG Carmen

Hallo Peggy,
da wäre mir auch ganz anders geworden.
Die Tochter einer Freundin hatte vor einiger Zeit auch mal an solchen Tabs geknabbert. Die scheinen ja wirklich lecker zu sein ;-(. Auch sie hat den Giftnotruf gewählt und die selbe Auskunft bekommen.
Wir haben jetzt das Spülmittel nach oben verfrachtet. Bis sie da von alleine hinkommt sollte auch das Verständnis da sein, daß man eben nicht alles essen kann.
GLG
Biggi

ach du grüne neune

- aber genau aus diesem grund hab ich alle haushaltsmittel im hängeschrank- außerdem is bei uns die küche sowieso tabu- hab nen gitter davor- da kann er im flur spielen und sieht mich- ist auch ok. aber da kriegt man echt erst mal nen schreck- man kann eben doch nicht immer 1000% aufpassen. hoffentlich werden die mäuse bald vernünftiger (augenverollguck);-) lg ama

Oh je ... aber darum hab ich bei "gefährlichen" Schränken Sicherungen bzw. Schlösser dran.
LG Brigitte

Oh ha Peggy !!!
Die hat Anna jetzt auch immer im Visier.
Das kenne ich gar nicht von Luc, deswegen ist der Schrank bislang nicht gesichert.
Deinen Schreck kann ich mir wirklcih gut vorstellen. Aber beruhigend, dass die nicht wirklcih gefährlich sind. Wie sagt Annas Krabbelgruppenleiterin : nicht als Dauernahrung geeignet...
Welche Tabs hast Du ? Ich habe die von DM. Die sind auch einzeln verpackt.
Erhole Dich mal von dem Schreck !! Ich werde meine Tabs jetzt besser auch umstellen :-((
GGLG Ute

Hallo Peggy,
mensch das ist ja noch mal gut gegangen.
Die Nr habe ich mir gerade mal Notiert,danke,denn diese hatte ich noch nicht.
Da hast du aber gut reagiert,find ich.
Bei Melina muss ich auch wie ein Fuchs aufpassen und genauso flink sein.Sie möchte auch immer unbedingt an die Putzmittel.
Die hab ich jetzt aber in einem Schrank wo eine Sicherung drinnen ist....diese bekommt sie so schnell nicht auf.....hoffe ich zumindest.
GLG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen