Kiara läuft an den Händen, und anderes
sorry für so viel Untreue. Doch ich habe recht viel um die Ohren und komme gerade mal abends zum lesen im Forum, zum Schreiben fast gar nicht.
Meine finanzielle Situation ist kurz vor dem Eskalieren und ich muss mich einfach kümmern. Egal.
Meinen beiden Mäusen geht es gut. Kiara läuft inzwischen sicher an den Händen durch die ganze Wohnung. Ich glaube, das Krabbeln lässt sie einfach ausfallen. Kieran hat mit seiner Schwester viel Spaß, es ist schön, beide so herzhaft lachen zu sehen.
Inzwischen isst Kiara auch ganz normale Mittagsbreie und hat momentan nur Hunger ;-) Kein Wunder, bei der vielen Bewegung. Endlich kommen auch die ersten beiden Zähnchen, verbunden allerdings mit Durchfall, Wundsein und durchwachten Nächten, gäääähn.
Ich lese mich jetzt mal durch die Beiträge udn hoffe, meinen Senf dazugeben zu können.
LG Peggy mit Kieran *17.01.2001 und Kiara *17.01.2005
Re: Kiara läuft an den Händen, und anderes
wie, Kiara läuft an den Händen???? Ist das denn schon gut in dem Alter??? NIka macht es auch, aber ich denke immer, es schadet ihr?? Eine unwissende Mel
LG
Mel mit NIka
lass das besser. Meinen Kindern hätte das auch gut gefallen. Aber es ist einfach nicht gut für sie. Außerdem ist die Gefahr dann groß, dass das Krabbeln ausgelassen wird, was nicht gut ist. Schon schade, dass man den Kindern manchen Spaß verderben muss, weil es einfach nicht gut für sie ist.
Liebe Grüße
Hanne mit Katharina 24.12.04, die mittlerweile krabbelt, steht und sitzt. Sie würde auch an den Händen laufen, aber das mache ich nicht. Sie soll lieber krabbeln.
Wow und wir rollen noch nicht mal!!!
Meine grosse Tochter ist in dem Alter auch schon sicher an den Händen gelaufen und mit 9 Monaten frei aber mein Sohnemann rollt noch nicht mal.:o(Es ist schon Wahnsinn wie unterschiedlich die Entwicklung von Babys sein kann oder?
Viel Spass und viel Kraft für die Zukunft!!!
LG Tanja
da kann ich nur sagen: WOW. Schön, daß es Deinen Zwergen so gut geht.
Ich wünsche Dir, daß Du auch alles andere schnell auf die Reihe bekommst.
Liebe Grüße
Nic
Schön, dass es Euch gut geht Peggy. LG->
Wow! Das geht fix bei euch! Alles Gute wünscht ->
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen