Kiara ist heut so ruhig :-(( ich habe echt Angst
bestimmt kennt Ihr das selber auch: Ruhe im Bauch.
Seit, ich weiss es gar nicht mehr, gestern abend?? ist Ruhe im Bauch und auch die Rückenlage lässt Kiara kalt. Bin durchs Zimmer gehüpft: Ruhe.
Habe ja morgen FA-Termin, aber unendlich viel Angst. Hört das denn nie auf? Es ist absolut still da drinnen. Ich meine, nicht nur keine Boxer, sondern auch sonst keine Bewegungen, die merke ich ja auch... :-(
Sorry, ich werde schon wieder hysterisch... holt mich mal runter, bittttteeeeee
GGGGGGLG Peggy, 26+4
*Runterhol*....
es ist ganz, ganz, ganz, gaaaaaanz sicherlich alles mit der Kleinen in Ordnung. Solche Phasen hat meine Kleine auch. Deine Kiara wird bestimmt so gemütlich liegen und schlafen, daß Du noch nicht einmal ein paar Stubser bemerkst. Na ja, und so mobil sind wir ja auch nicht jeden Tag.
Es ist bestimmt alles in Ordnung. Mach Dir nicht allzu viele Gedanken (ich weiß - leichter gesagt als getan - bin ja auch so ein "Sorgenmachtyp"). Aber Du wirst sehen, daß morgen beim FA alles i. O. ist.
LG Nicky (25. SSW)
Ganz ruhig..
mit deiner Süßen ist bestimmt alles iO!! Die pennt bestimmt nur. Vielleicht wächst sie auch ja (da sollen die Knirpse doch recht ruhig sein).
Ich kenn das: Wenn unser Drops zu ruhig ist, dann tue ich so lange rum, bis er aufwacht -> dann schimpft manchmal sogar der besorgte Papa und sagt ich solle seine Süße schlafen lassen :o)
Und wenn sie den ganzen Tag rumtobbt, schimpf ich mit ihr, und lege ihr Nahe doch mal ein wenig zu schlafen...
Aber probier doch mal folgendes:
- leg ihr doch mal die Spieluhr auf den Bauch, da wacht unsere Dropsilette immer auf und boxt dagegen...
- oder leg dich mal vorsichtig auf den Bauch, naja, evtl, nur ein bißchen auf die Seite. Da wärt sich unser auch immer, und will ihren Platz!
Du wirst sehen, blad boxt die Kleine wieder!!
LG
Micha
Re: Kiara ist heut so ruhig :-(( ich habe echt Angst
Die wird sich sicher mal richtig ausschlafen.. :o)
ganz ruhig,mir gings Sonntag so:-(,lag abends auf dem Sofa,nichts,hab gedrückt ,geruckelt gemacht,.....nichts.Dachte nur,die Kleine pennt.Am Morgen danach tritt sie mich um so mehr.Ich kann dich gut verstehen,mach Dir nicht so viel Sorgen.
LG Bine
Die schnarcht! Da bin ich sicher!
das ist doch normal! Wahrscheinlich hat sie sich vorher verausgabt und schläft jetzt wie ein Murmeltier.
Hach nee, Baby müßte man sein...
Liebe Grüße und mach Dir nicht so viele Sorgen!
Lena
ich wäre auch sehr beunruhigt. Ich hatte sowas bisher noch nicht. Ich weiß nicht was ich machen würde, vielleicht heute schon kontrollieren lassen, damit man selber wieder runter kommt. Ich drück Dich und hoffe, dass sich die kleine Kiara bald meldet.
GGGGGGGGGGGGLG Nancy
mach Dir nicht so viele Sorgen. Irgendwann muss Deine Kleine ja auch mal schlafen. Zwischendurch ist meine Maus auch total ruhig, auch für längere Zeit.
Aber warte ab, Du bekommst bestimmt gleich mal wieder einen ordentlichen Stupser von ihr :-)
LG
Sabine 27+6
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen