Kiara ist ein Sitzebaby ;-))... Sitzen Eure Babys?
Kiara mag nicht mehr liegen. Nein nein...
sie will sitzen! und zieht sich an meinen Fingern hoch und dann lacht sie lauthals, weil die Welt von oben schöner aussieht... Den Kopf hält sie wunderbar und dann wird gestaunt
Ansonsten greift sie schon mehr oder weniger zielgerichtet ihre Puppe und zieht sie zum Mund.
Sitzen Eure Babys auch so gern? und wehe, die Kraft lässt nach und sie muss sich hinlegen... Flunsch und lautes Geheule...
Liebe Grüße
Peggy mit Kiara (fast 12 Wochen)
Re: Kiara ist ein Sitzebaby ;-))... Sitzen Eure Babys?
Louis steht viel lieber. Der hat ganz schön stramme Beine, drückt sich dann immer richtig durch. Sitzen will er noch nicht so gern, er macht dabei einen Buckel.
Sieht bestimmt süß aus bei Kiara.
liebe Grüsse
charlotte
Aber hallo !
Denn Marlene machts genauso. Sie zieht sich hoch, will lieber aufrecht sitzen und gucken und wird maulig, wenn die Kraft nachlässt.
Sie greift seit ein paar Tagen ganz gezielt nach Dingen und steckt sie sich in den Mund, wenn es passt :-))
Sonst wird sie ganz schön sauer...
Liebe Grüße,
Katrin mit Marlene (12 Wochen und 2 Tage)
Re: Aber hallo !
oh ja, Lene will auch nur sitzen und wenn ich sie hinlege mault sie nicht nur, sondern sie schreit die ganze Hütte zusammen! Aber ich kann sie doch nicht nur sitzen lassen. Dann muss ich aufstehen und den ganzen Tag mit ihr durch die Wohnung laufen damit sie gucken kann, aber wehe ich setze mich hin! Deswegen kommen ich hier auch kaum noch zum schreiben! Tja, die kleinen haben uns ganz schön im Griff!
LG Alex + Lene-Malu 12 Wochen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen