Kiara ist da!
Kiara wiegt 3200g und ist 52cm groß also doch nicht sooo schmächtig!Und das wichtigste,sie ist kerngesund!
GGGGLG
Chick
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe *LG
Juchuuu!Freut mich für sie! Danke Chick, LG Nadine
Prima!!! Von wegen Klein und schmal ;o)!
3200g und 52cm ist doch ganz ordentlich! Da haben sie sich im US aber ganz schön verguckt ;o)!
Wenn du sie sprichst, bestell ihr schöne Grüße!
LG Melli
Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Re: Kiara ist da!
LG Manuela
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Peggy+Co.
Wie schöööön
also so schmächtig finde ich das nun auch wieder nicht. Da haben sie alle die arme Peggy verrückt gemacht und dann ist doch alles "normal". Die ärmste!
Aber sag ihr Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!
Liebe Grüsse Ina
Sind das gute Nachrichten!
Danke für die Info, sehr schön. Vor allem können ihre beiden Kiddies nun immer zusammen feiern, so wie sie es sich gewünscht hatte:)
liebe Grüsse
charlotte
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Von mir auch alles Gute für die Beiden!! lg
Puh - welche Erleichterung......
Ich freue mich total für die beiden - bitte grüß sierecht lieb!
Meike (ET+4)
Super !!! Herzlichen Glückwunsch :o)))))
oh wie schööööön, Herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!
Gott sei Dank, sie hat es geschafft ;-)))
Oh schön! Sag ihr alles Liebe und Gute!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen