Kia war und Melina hat eine Kehlkopfentzündung
da Melina ja schon seid einer Woche heiser ist,war ich Gestern beim Kia.Der erste Arzt meinte ja akute Halsentzündung und verschrieb Antib..
Antib. konnte ich sofort absetzen,weil Melina keine Halsentzündung hat sondern eine Kehlkopfentzündung.
Mein Kia meinte da kann man nichts machen,das geht von allein weg.Bläschen konnte er auch darauf sehen,was auch nicht weiter tragisch ist.Ja und mein Kia meinte sofort,das Melina mit sicherheit bei keinem Kinderarzt war,ja sagte ich das stimmt.
Naja nun bin ich beruhigt und konnte Gestern auch ganz gelassen zur Hochzeit.Melina war das jüngste Mitglied und stand schon in der Kirche im Mittelpunkt...getanzt und gesungen dort...so laut das ich raus musste....echt peinlich...aber auch lustig.
GLG,Manuela die leider zur zeit nur wenig Zeit hat fürs Forum
Re: Kia war und Melina hat eine Kehlkopfentzündung
Dann wünsche ich Melina gute Besserung !!
Ich wundere mich das sie dann kein Antibiotika nehmen muss. Ich hatte das schon so oft, und musste immer welches schlucken. Aber wenn es auch ohne weggeht, umso besser !!
GGLG Ute
danke dir im Namen auch von Melina.
Ich habe mich auch gewundert,das sie dafür nichts einnehmen muss.Zumal ja auch Bläschen zu sehen waren.
Vieleicht war es ja nicht so akut zumal sie auch drei Tage Antibiotika eingenommen hat...vom anderen Doc verschrieben bekommen.
Einen schönen Sonntag euch wünsche mit lieben Grüßen,Manuela
Re: Gute Besserung, der kleinen Maus! GLG Nadine
Lieben dank GLG,Manuela
ebenfalls GUTE BESSERUNG von uns ;o)!!!LG,
Lieben dank auch an euch,GLG,Manuela
Mensch, da wünsche ich Eurer Maus aber gute Besserung. Die arme..... und das bei dem schönen Wetter.
LG Carmen
Danke auch und ach ja das liebe schöne Wetter
LG,Manuela die bei der lang ersehnten wärme aber kaum Luft bekommt.....rauche leider,vieleicht deswegen.
Aber hauptsache die Maus ist trotz Heiserkeit fidel.
LG
Sekerim
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen