Suchen Menü

Kia war und Melina hat eine Kehlkopfentzündung

Hallo,
da Melina ja schon seid einer Woche heiser ist,war ich Gestern beim Kia.Der erste Arzt meinte ja akute Halsentzündung und verschrieb Antib..
Antib. konnte ich sofort absetzen,weil Melina keine Halsentzündung hat sondern eine Kehlkopfentzündung.
Mein Kia meinte da kann man nichts machen,das geht von allein weg.Bläschen konnte er auch darauf sehen,was auch nicht weiter tragisch ist.Ja und mein Kia meinte sofort,das Melina mit sicherheit bei keinem Kinderarzt war,ja sagte ich das stimmt.
Naja nun bin ich beruhigt und konnte Gestern auch ganz gelassen zur Hochzeit.Melina war das jüngste Mitglied und stand schon in der Kirche im Mittelpunkt...getanzt und gesungen dort...so laut das ich raus musste....echt peinlich...aber auch lustig.
GLG,Manuela die leider zur zeit nur wenig Zeit hat fürs Forum
Bisherige Antworten

Re: Kia war und Melina hat eine Kehlkopfentzündung

HI Manuela !!!
Dann wünsche ich Melina gute Besserung !!
Ich wundere mich das sie dann kein Antibiotika nehmen muss. Ich hatte das schon so oft, und musste immer welches schlucken. Aber wenn es auch ohne weggeht, umso besser !!
GGLG Ute

Hallo Ute,
danke dir im Namen auch von Melina.
Ich habe mich auch gewundert,das sie dafür nichts einnehmen muss.Zumal ja auch Bläschen zu sehen waren.
Vieleicht war es ja nicht so akut zumal sie auch drei Tage Antibiotika eingenommen hat...vom anderen Doc verschrieben bekommen.
Einen schönen Sonntag euch wünsche mit lieben Grüßen,Manuela

Re: Gute Besserung, der kleinen Maus! GLG Nadine

Lieben dank GLG,Manuela

ebenfalls GUTE BESSERUNG von uns ;o)!!!LG,

Lieben dank auch an euch,GLG,Manuela

Hallo Manuela....
Mensch, da wünsche ich Eurer Maus aber gute Besserung. Die arme..... und das bei dem schönen Wetter.
LG Carmen

Danke auch und ach ja das liebe schöne Wetter

wir sind trotzdem immer schön draußen und Melina ist auch schon nicht mehr ganz so heiser wie zu Anfang.Seid Gestern isst sie auch wieder viel mehr und auch so hat sie ganz gut gegessen.Heute saß sie sogar im Planschbecken...na das war ein Drama sie da wieder raus zu bekommen.
LG,Manuela die bei der lang ersehnten wärme aber kaum Luft bekommt.....rauche leider,vieleicht deswegen.

na dann mal gute Besserung dass es schnell weg geht. Aber das da gar nichts helfen soll? Nicht mal warmer Tee?
Aber hauptsache die Maus ist trotz Heiserkeit fidel.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen