Suchen Menü

Kennt mich noch wer?? :-)) Bin wieder da!

Hallo ihr Lieben,
kennt mich noch irgendwer hier? Habe zu Anfang meiner Schwangerschaft sehr viel gepostet und bin dann ein wenig in der Versenkung verschwunden, da in der ersten Zeit die Fragen und die Bedürfnisse der Mamis doch seeeeehr auseinandergingen, wenn sie kaum 4 SSW. auseinander waren. Es entwickelte sich da doch schon sowas wie "Cliquenwirtschaft", wodurch ich mich einfach nicht mehr so wohl hier fühlte. Außerdem waren mein Mann und ich viel mit der Finanzierung unseres frisch gekauften Hauses beschäftigt. Ergo bin ich jetzt wieder so etwas wie eine Neueinsteigerin ;-). Was jetzt aber nicht heißt, dass ich TOTAL außen vor bin. Beim Wichteln bin ich immer noch mit von der Partie und ein bissel lese ich hier natürlich noch mit. Jetzt wollte ich mich aber gern mal wieder bei euch retour und am Leben melden :-). Ich bin jetzt in der 21. SSW und fühle mich pudelwohl. Mein Muckelchen gibt häufig "Laut" und verpasst mir Tritte, wo es nur kann *grins*. Inzwischen habe ich mich auch für eine Geburt im Geburtshaus entschieden und bin eifrigst dabei, meinen Kleinen auszustaffieren. Eine ganze Menge ist da schon zusammen gekommen. Ansonsten genieße ich meine Schwangerschaft in vollen Zügen (naja - bis auf die 9kg-Gewichtszunahme bisher ... weia) und freue mich an jedem Tag. Ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht und ihr mich in eurer Mitte wieder aufnehmt :-).
Viele liebe Grüße senden euch Simone + Muckelchen (21. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kennt mich noch wer?? :-)) Bin wieder da!

hallo,na dann auf ein neues :-),schön das es euch gut geht , weiter so :-) ....liebe grüße crasyhome mit mini hannah-luisa 23+4

Hallo Simone,
schön dass Du wieder da bist. Natürlich erinnere ich mich an Dich. Herzlich Willkommen wieder hier!
GLG Christine, 23+4

klar errinere ich mich an Dich;O)
Ich hatte mich nämlich immer über Deinen Nick gewundert. Was bedeutet er eigentlich?
Schön hier wieder von Dir zu lesen.
Seid ihr schon ins Haus gezogen oder kommt das noch?
GLG charlotte

sicher :o)

du bist mir genau in erinnerung geblieben, da wir auch genau gleich weit sind :-)) schön, wieder von dir zu lesen ;-)) gglg, susann

Hallo Charlotte,
nein, wir ziehen erst Ende Oktober um. Sind noch am Packen *stöööööhn*. Und mein Nick ist eine kleine Abwandlung von Artemis, die griechische Göttin der Jagd *lach*. VLG retour vom Simönchen

Aha!
Wieder dazugelernt. Die Göttin der Jagd also:)
GLG charlotte

Hallo Simone!! Schön wieder von Dir zur hören!!
Bekommst Du einen Jungen???
Liebe Grüße Ianka

Ja! Wird ein kleiner Leon Béla *freu*

Re: Ja! Wird ein kleiner Leon Béla *freu*

Na, da bin ich ja froh!! Ganz geheimnisvoll tue ich!!!
Grüße Ianka

DAAAAANKE! Schön, wieder hier zu sein :o)

Hallo Simone,
na klar kenne ich Dich noch! Schön, zu hören, daß es Dir gut geht. Ich hoffe, Ihr habt Euch gut in Eurem neuen Haus eingelebt! Die Finanzierung und der Kauf an sich kann ganz schön schlauchen, das weiß ich auch noch (und bei uns war's nur 'ne Wohnung!!!).
Cliquenwirtschaft habe ich nicht so mitbekommen, aber über einige Dinge hier ist man geteilter Meinung. Soll ja auch sein. Ich rege mich über manche Sachen schlicht nicht mehr auf. ;)
Liebe Grüße
Lena (22+5 mit sehr aktivem Sohnemann)

Hallo Lena,
danke für die lieben Zeilen! Ja das mit der Cliquengemeinschaft ist ja nun auch schon ein paar Monate her. Weiß nicht, wie's jetzt so ist; zudem bin ich auch ein wenig relaxter geworden. Und Umzug steht bei uns erst Ende Oktober an; wir sind momentan am Packen wie die Irren *lach*. Und du bekommst auch einen Jungen? *freu* .... LG retour von Simone inkl. lebhaftem Leon Béla im Bauch

Simone unser Sonnenschein!! *HURRA*

Das ist aber schön, dass Du wieder hier bist. Ich habe Dich richtig doll vermisst und mir schon Sorgen gemacht!!!
Um so besser, dass es Dir gut geht, Dir und Deinem Muckelchen!
Dann willkommen daheim und allerliebste Grüße aus Berlin!!
von Peggy und Wuppie (24. SSW)

*freude* Hallo meine Liebe *strahl* :-)

Hey Peggy!!! Hab dir grad oben schon oben geschrieben. Schööööön, so willkommen geheißen zu werden *lach*. Viele liebe Grüße an dich retour von Simone und Leon Béla (21. SSW)

Re: *freude* Hallo meine Liebe *strahl* :-)

Na Du *strahl*
mir geht es ganz gut. Vorletzte Woche hatte meine Ärztin etwas Flüssigkeit im Bauch entdeckt und einen Abstrich gemacht... eine Infektion.
Dann habe ich Medis bekommen und hoffe, dass jetzt alles in Ordnung ist.
Kiara wächst und gedeiht, ist jetzt ca. 26cm lang und wiegt ungefähr 550 g. Nächste Woche habe ich wieder Termin und hoffe, dass mich meine Ärztin nun doch noch zur Schwangerenkur lässt.
Und selbst?
GGLG Peggy

Re: *freude* Hallo meine Liebe *strahl* :-)

Weia ... dann hoffe ich mal, dass das alles wieder wird. Und vor allem, dass du doch noch das GO für die Kur bekommst. Berichte mal, ja? Und gewachsen ist deine Kleine ja auch ordentlich *staun*. Leon war am 07.09. (wo er sich auch als Junge geoutet hat) 20 cm groß; also wird er jetzt wohl seine 21/22 cm haben. Ansonsten gehts dem Kleinen und mir prächtig und wir freuen uns schon, zu Weihnachten als Kugel am Baum zu hängen *lachweg* .... GGGLG Simone

Das ist ja toll....

das Du wieder da bist.
Es freut mich riesig, dass es Dir und Deinem Kleinen gut geht.
Liebe Grüße
Bettina 24+4

Hallo liebe Simone!
Wie schön, mal wieder von dir zu hören!!!!!!! Wunderbar, dass es
euch so gut geht... lass dir das bloß nicht von diesem fiesen
Dauerregen vermiesen.
Ganz liebe und herzliche Grüße von Silke + lütten Deern (23.
Woche)

Hallo Simone,
ich hatte Dir ein paarmal geschrieben auch über eine andere Forenseit, aber nie Nachricht von Dir bekommen...
Nichts desto trotz freue ich mich, dass Du wieder da bist und hoffentlich auch beim nächsten Hamburg-Treffen dabei bist (wenn das nicht die Cliquen-Wirtschaft ist, die Dich stört...).
Also WILLKOMMEN AGAIN und bis bald
Mirja was bin ich eigentlich, glaube 19. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen