Kennt mich hier noch jemand!!
Jetzt müssen ja alle Kinder da sein!!
Bei mir ging Wochenlang er PC nicht!! Mir und meiner Laia geht es gut!1 Die Maus ist jetzt schon 14 Wochen alt!! Und schläft von 8 bis 6 am Morgen!! Das ist Luxus, oder!! Ein bisschen haben wir noch Probleme mit dem Blähungen, aber dass wird auch noch gut!! leider müssen wir zur KG, da Laia die rechte Seite besonders schön findet!! Aber das macht Ihr richtig Spaß!! Mir geht es soweit auch wieder ganz gut, bin nur ein bisschen dünn, also wer ein paar Kilos loswerden will, bitte zu mir!! Zuwenig ist genauso ätzend , wie zuviel!!
Ich hoffe Euch geht es auch gut und Ihr habt viel Freude an Euren Mäusen!!
Liebe Grüße Ianka
Re: Kennt mich hier noch jemand!!
Schön, daß es dir und deiner Maus gut geht, daß hört man doch gerne! Ist ja super, wie schön sie schon durchschläft. Ich denke, so langsam kommt das bei allen.
Stillst du sie oder bekommt sie die Flasche? Julian bekommt die Flasche, und in die Abendflasche kommen auch ein paar Schmelzflocken mit rein. Er schläft auch von 22 bis 6, meistens jedenfalls und vorausgesetzt, er hat seinen Schnuller im Mund *genervtbin*
Ansonsten ist er auch ein ganz liebes und bezauberndes Baby, welches viel lacht und mein Mutterherz zum Schmelzen bringt. Kilos hätte ich einige anzubieten, wäre das mal so einfach *seufz*
Juli liegt auch gerne mit dem Kopf nach rechts, ist kontrollbedürftig, aber momentan noch nicht behandlungsbedürftig. Hoffe, daß es das auch nicht wird.
So, ich wünsch dir und deiner Maus alles Liebe und Gute,
GGLG Siene + Julian (10 Wochen)
Re: Kennt mich hier noch jemand!!
klar kenne ich dich noch. Super das Laia so gut schläft. Davon sind wir noch meilenweit entfernt.
Raphael bevorzugt auch eine Seite. Hast du die Krankengymnastik jetzt bei der U4 verschrieben bekommen o. schon vorher?
Tja, was die Kilos betrifft, gebe ich Dir Recht. Ich bin auch wieder auf meinem Ausgangsgewicht, nur leider habe ich noch ziemlich Bauch u. habe alles an den Armen, Beinen u. im GEsicht verloren u. das ist auch blöd.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
Klar kenn ich dich noch! :o)
Meine schläft auch von 20Uhr bis 6 oder 7Uhr morgens *g*...und das ist wirklich suuuuuper klasse!!! *hihi*
Meine muss auch zum Sport und die rechte Seite gefällt ihr auch sooooo gut ;o)!
Ein paar Kilo kannst gerne von mir haben!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Kleinen!
Ich finde ihren Namen sehr süß, aber ich weiß nicht, ob ich ihn richtig ausspreche!?
Ich sag immer "Lei-a" aber das heißt sicher "Laja", ne?
LG Melli und Janelle 21Wochen alt
Re: Klar kenn ich dich noch! :o)
So genießt den schönen Tag!! Ich muss leider heute in die Metro und Laia darf mit Oma spazieren!! Die hat es gut!!
Liebe Grüße Ianka
P.S. Her mit den Kilos!!!
Ich bin vorne so platt wie hinten!! Ein wandelnder Strich in der Landschaft!! Die Hosen rutschen alle!! Ist auch nicht gerade hübsch anzusehen, wenn jetzt die Bikinisaison anfängt!! Ihhh!!Bähhh!!
P.S. Melli, mein Gott, deine Maus ist schon 21 Wochen!! Wahnsinn!! Schön, dass alles gut ist!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen