Kennt mich hier noch jemand??
Hat hier jemand Erfahrungen was so passiert nach dem Absetzen der Wehenhemmer!!?
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und hoffentlich sind nicht soviele Kinder zu früh gekommen!!
Liebe Grüße Ianka
du Arme!!
Re: du Arme!!
Liebe Grüsse Ina 32+4
der erst ist meiner, der zweite der Ärztin ;-)))
Klar kenne ich Dich noch!
schön, mal wieder von Dir zu hören. Auch wenn Du so viel durchmachen mußtest, finde ich es trotzdem toll, dass Dein Baby noch in Deinem Bauch am Wachsen ist. Ich drück Dir dann mal die Daumen, dass nach der anstrengenden Schwangerschaft wenigstens die Geburt ohne Komplikationen verläuft.
Alles Liebe
Jesi 37.SSW
na klar:-) wir sind ja in der liegefraktion
Re: na klar:-) wir sind ja in der liegefraktion
Warum musstest Du die Wehnehemmer den absetzten??
Grüße Ianka
und so wehe ich halt so vor mich hin:-)))))) du mußt unbedingt berichten, wie es dir geht.. in ein paar tagen ist es ja bei dir auch soweit.. bin echt neugierig.. liebe grüße. pez
Liebe Grüße Ianka
Ist ja lustig, dass wir den gleichen Entbindungstag haben!! Das wird dieses Jahr ein spannendes Weihnachten!!
Wie viel bewegst Du dich jetzt eigentlich, seitdem Du die Wehenhemmer nicht mehr nimmst??
meine Muskeln sind total schlaff!! Ich bin gespannt wie die Wehen ab Dienstag werden!! Mittwoch muss ich zum FA und Freitag in die Klinik um zu besprechen, wann wir den Kaiserschnitt machen!! Auf einen Notkaiserschnitt habe ich ehrlich gesagt keine Lust!!! Hoffentlich bleibt der Bauch ruhig!!
Was für ein Streß!!
Wie sieht es denn bei Dir aus??
Grüße Ianka
seit ich die wehenhemmer nicht mehr nehme bewege ich mich sehr viel mehr und versuche wieder etwas zu kräften zu kommen. mir gehts da so wie dir, alle meine muskeln sind weg.. bin ja eine sehr dünne magere erscheinung (immer schon gewesen) und hab vorher immer gerne sport betrieben.. meine rückenmuskeln sind halt jetzt weg und es ist schon sehr anstrengend für mich.. aber mir gehts sonst eigentlich super dabei.. das liegen tut mir ziemlich weh, vor allem in der nacht ( mutterbänder und auch verdauung treibt mich schön langsam in den wahnsinn).. hab nach absetzen der hemmer die volle verstopfung bekommen und ernähre mich nur mehr von joghurt, weizenkleie, pflaumen und feigen..
sag mal, warum machst du einen KAISERSCHNITT? wunschkaiserschnitt oder dreht sich dein baby nicht? ich war mal kurz am überlegen wegen wunschkaiserschnitt, habs aber mittlerweile verworfen und werds, wenns paßt, vaginal entbinden...obwohl ich mir immer noch schwer vorstellen kann, wie das baby da unten durchpassen soll???? wenn du die wehenhemmer absetzt, dann bleib noch ein paar tage eher ruhig liegen (ich bin sofort viel zu viel herumgehirscht in der weltgeschichte und hab noch die notwendigsten babysachen besorgt, weil ich ja noch nicht dazugekommen bin)... und ich wehe unregelmäßig im moment. HEUL! ich mag nämlich nimmer so recht, vor allem nach meinen wunderschönen wehen letzte woche.. liebe grüße nach düsseldorf aus dem huschi-kalten wien:-) pez
Liebe Grüße nach WIen Ianka
Re: Kennt mich hier noch jemand??
klar kenne ich Dich noch.
Schön das du trotzdem noch so weit gekommen bist. Ich kann Dir leider gar nichts dazu sagen, ob es dann gleich losgeht.
Wünsche Dir alles Gute weiterhin.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 31+3
Re: Kennt mich hier noch jemand??
Die ganze Sache wird also richtig spannend, wenn ich dass so sehe!! Liebe Grüße Ianka
Klar kenn ich dich noch ;o)...
Ich hoffe du bleibst vor weiteren Unannehmlichkeiten verschont!
LG Melli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen