Kennt jmd. Inhalliergerät für Nachts für das Zimme
Würde mich sehr über Antworten freuen!!!
GLG
Yvonne
Re: Kennt jmd. Inhalliergerät für Nachts für das Zimme
Guck noch mal im Katalog auf Seite 210! Da ist das Teil drin. Haben wir auch! Sind zufrieden damit! Tut auch Erwachsenen gut *zwinker*!
Gute Besserung an Deinen Kleinen! Unsere hats in der Kita auch erwischt!
LG Nicole
Re: Kennt jmd. Inhalliergerät für Nachts für das Z
gesehen habe ich sowas auch schon - aber wie es heißt und ob es was taugt weiß ich leider nicht *auchkeineHilfebin*. Wir haben einfach immer den Wäscheständer vor Sandra's Bett gestellt und auf dem Heizkörper eine Schüssel mit Wasser.
LG und dem kleinen Spatz gute Besserung
Biggi
mit dem Inhaliergerät von Baby Walz kann ich leider nicht dienen.
ABER: User KA hat uns ein Inhaliergeräg verschrieben. Die Marke müsste ich daheim nachschauen. Es ist das Gerät dass man sich auch in der Apotheke ausleihen kann.
Für Nachts haben wir uns einen Luftbefeuchter von VENTA besort. Ist leider mit ca. 160,-- EUR etwas kostenintensiv. Wir sind total begeistert von dem Gerät: Sehr leise und der Filter kann unter dem Wasserhahn gesäubert werden. Das Beste daran ist: Valentin hat seit dem Einsatz dieses Gerätes keinen Husten mehr gehabt. Beim kleinsten Anzeichen schalten wir über Nacht das Gerät ein. Kann ich nur empfehlen.
LG Petra
also für Nachts das haben wir nicht und ich kenns auch nicht genau...
Aber, ein gerade nichtmehr tropfnasses Handtuch über die Heizung, oder eine große Schüssel mit heißem Wasser (bitte an einem für Kinder unerreichbaren Platz) tun es für zuhause auch wunderbar!!!
Zum gezielten Inhalieren haben wir den Pariboy, da muss man aber auch wirklich die Maske benutzen, im Raum verflüchtigt sich der Dampf zu schnell!
LG Allie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen