Kennt jemand Bellybelt?
nein, was soll das sein?
Re: Kennt jemand Bellybelt? sorry, jetzt mit Text
bin im Internet auf Bellybelt gestossen, damit kann man die normalen Hosen durch einen Einsatz gerade in der ersten Monaten "weiten". Umstandsmode ist noch zu sackartig für mich im Moment, aber das könnte eine gute Alternative sein.
Hat jemand schon Bellybelt von euch und wie seid ihr damit zufrieden?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß
Sandra und Zwerg 16. SSW
nein, kenn ich trotzdem nicht... LG Dani
Re: nein, kenn ich trotzdem nicht... LG Dani
ich dachte das wäre zum stüzen des bauches , wenn man später dadurch eventuell rückenschmerzen bekommt...
hmmm....
lg tanja
kann man doch auchbei babywalz kaufen, oder ?
was gefunden hab...
diese hochelastische Stützhilfe aus weichem Microfaser-Stretch bringt der werdenden Mutter von Anfang an wohltuende Erleichterung. Außerdem beugt sie Kreuz- und Rückenschmerzen während der Schwangerschaft wirkungsvoll vor. Der umlaufende Stützgurt von Baby-Belt lässt sich mit Klettverschluss stufenlos verstellen, wächst mit dem Baby mit und fördert nach der Entbindung die schnelle Rückbildung. Weitere Vorteile dieser neuartigen Leibstütze: kein Verrutschen beim Stehen, Liegen und Sitzen, atmungsaktiv und feuchtigkeitsdurchlässig durch das hochwertige Microfaser-Material, einfaches An- und Ablegen. Häufiges Waschen ist nicht nötig, da der Baby-Belt einfach über dem Schwangerschafts-Slip getragen wird.
Material: 50 % Viskose, 25 % Polyamid, 15 % Elasthan, 10 % Baumwolle.
Farbe: weiß
Größen: S, M, L
nur EUR 37,95
Re: Kennt jemand Bellybelt?
Ich weiß was Du meinst,weiß nur nicht mehr wie es genau heißt :)
An für sich finde ich die Idee nicht schlecht,aber für nur ein Stück Stoff plus etwas Gummi dann doch ziemlich Teuer.Das könnte mann auch selber machen :)Und man muß immer lange Oberteile anziehen,weils sonst Kacke aussieht.
Für mich kamm diese Lösung leider nicht in Frage,da ich in den Hüften sofort breiter geworden bin und mir somit meine normalen Hosen nicht mehr passen :(
Aber ich würde mir das selber machen ;o)
LG Maya
Suuuuuuuuuuper!!!
ich hatte einen in der ersten SS, und trage ihn nun schon wieder.
Keine Ahnung wie Frau ohne auskommen kann.
LG,
Cara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen