Kennt jemand Babytime Babynahrung?
Kennt jemand von Euch die Babytime Babynahrung von Penny? Das sind verschiedene Gläschen: Gemüse, Obst, Menüs etc. In den verschiedenen Tests, z. B. Ökotest, habe ich nichts gefunden. Die Feuchttücher von dieser Firma haben bei Ökotest ein empfehlenswert bekommen - ist ja aber ein Riesenunterschied zwischen Pflegeartikeln und Nahrung *g*. Ach ja, das Biosiegel ist drauf. Was meint Ihr?
LG
Biggi
Re: Kennt jemand Babytime Babynahrung?
ab nächster woche gehts bei uns auch mit gläschen los. eine freundin hat die von PENNY und iyt begeistert. ich denke auch, wenn ein BIO zeichen drauf ist kann es nicht so falsch sein, oder?! werde die auch mal testen.
die feuchttücher haben wir auch. echt ein schnäppchen die dinger und dann auch noch mit dem "sehr gut" von ÖKO TEST
LG
Yvonne
Wo kann man Gläschen von Babytime kaufen?
LG Thelka+Luca
lg
yvonne
Ich denke auch, daß das Biosiegel doch eine gewisse Sicherheit gibt. Schließlich wird die Ware ja vorher geprüft. Ich habe jetzt ein Gläschen gekauft. Wenn wir es ausprobiert haben werde ich natürlich berichten.
LG
Biggi
Ja, Penny gibt es bei uns! Da werde ich beim nächsten Mal nachschauen!
Meine Maus steht leider nicht auf Karotte, deshalb probiere ich gerne mal andere Sorten/Firmen!
Von Babytime hatte ich vorher noch nie gehört.
LG Thelka (Die denkt wo Bio draufsteht, auch Bio drin sein muss;-))+Luca
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen