Kennt hier jemand windsong?
ich hatte seit einiger Zeit Kontakt zum qualimedic Mitglied windsong. Sie hat mir öfter Kinderkleidung abgekauft, aber auch so hatten wir Mailkontakt. Im Mai hat sie über ebay Sachen von mir gekauft. Ich hatte die Sachen vor unserem Urlaub losgeschickt, sie war immer sehr zuverlässig. Umso mehr wunderte ich mich, dass nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub kein Geld von ihr eingegangen war. Ich fragte nach und nach einiger Zeit erhielt ich eine email vom Ehemann, dass windsong im KH liegt und nicht bei Bewusstsein wäre. Die Ärzte würden um ihr Leben kämpfen. Ich hatte ihn darum gebeten, mich auf dem laufenden zu halten, weil mich das sehr geschockt hat. Leider habe ich seitdem nichts mehr von ihm gehört. Ich möchte so gerne wissen, ob windsong es geschafft hat. Ihre Tochter ist ca 18 Monate alt deswegen dachte ich, könntet Ihr sie vielleicht kennen?
LG Britta
Re: Kennt hier jemand windsong?
Das sind ja schreckliche Nachrichten :O( Ja klar sie war immer in unserem Forum. Hatte auch schon glaub ich mehrere Kinder..... (?)
Ohje...was hat sie denn? Wäres chön, wenn Du irgendwann nochmal was schreiben würdest.
Lieben Dank!
Carmen
sie hatte doch vor ein paar Wochen eine FG
das sind ja schreckliche Neuigkeiten... Ich hoffe, sie wird wieder gesund!!!
Grüße bitte von uns!
Lg Peggy
hier der Link dazu
war nicht der Richtige, hier jetzt
Re: war nicht der Richtige, hier jetzt
Hmm. Komisch.
Ich hoffe auf jeden Fall, daß es ihr besser geht. Die arme Familie.
Ganz liebe Grüße
Lena
sie heißt wohl Samira Robyn mit Vornamen.
LG Britta
Einen Moment lang hatte ich gehofft, daß es sich um eine Verwechslung handelt. :(
Weißt Du denn was sie hatte??
LG carmen
Meine Güte......
Ich kann mich an sie erinnern, sie hat aber schon soooo lange nicht mehr gepostet.
Hier im Forum haben wir nichts gehört.
Ich hoffe, dass es keine zu schlechten Nachrichten gibt.
GGLG Ute
Ich glaube nicht das es stimmt was sie geschrieben
Nachdem ich mal ein paar Foren durchlesen habe.... glaube ich nicht mehr an solche Sachen.... lies doch auch mal...
LG Carmen
Vielelicht sollte man das auch lesen:
ich frage mich...
Wenn es wirklich so ist, tut es mir leid...wenn das allerdings nur gelogen war..kann ich nur mein kopf schuetteln.
LG Kristina
Geltungsbedürfnis?
erstaulich ist es schon, daß sowas so oft passiert. Meistens sind die Leute irgendwie einsam...
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß Dein Päckchen anstandslos durch den Zoll geht
es ist schlimm...
wenn das alles nicht stimmen sollte ist das auch schlimm, denn es wirft sich für mich immer die frage auf was jemanden zu solchen dingen treibt - aber den grund wird man nie erfahren. also egal was passiert ist es ist so oder schlimm und ich hoffe das es allen gut geht.
LG, sandra
ah Zickenterror gibts also auch in anderen Foren
Re: Kennt hier jemand windsong?
Halt uns bitte auf den Laufenden.
LG
Sekerim
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen