Suchen Menü

Kennt einer Preise für Tagesmütter und Babysitter?

Bisherige Antworten

Re: Kennt einer Preise für Tagesmütter und Babysitter?

Huhu, hier in Berlin schwanken die Preise zwischen 5,00 und 10.00 Euro die Stunde für nen Babysitter. Bei einer Tagesmutter gibts nur Monatspreise, die liegen zwischen 250,00 und 450,00 Euro.
LG Peggy

ich bin tagesmutter ;o)

und dass nun schon seit 10 jahren. also, der stundensatz liegt bei 2,50 euro, wenn die kinder zur tagesmutter gebracht werden. vom jugendamt gibt es einen halbtagssatz und einen ganztagssatz...das liegt dann meist so zwischen 200 und 400 euro. wenn du noch fragen hast, sag bescheid :o)) gglg, susann

Unterschiedlich...

Also meine Schwiegermutter bekommt für die Zeit wo ich arbeiten gehe und sie auf unseren Schnappi aufpasst monatlich ? 75,--. In der privaten Krabbelstube zahle ich ab Jänner für 3 Halbtage ? 180,-- inklusive Essen und Windeln. Ich kenne einen Leihomadienst der verlangt ? 5,10 in der Stunde. Alles schrecklich teuer.... GLG Conny

Re: Kennt einer Preise für Tagesmütter und Babysitter?

Hallo Zoe,
für Babysitter zahlt man bei uns üblicherweise zwischen 6 und 10 Euro. Einer jungen Schülerin wird normalerweise weniger gezahlt als sagen wir mal einer Studentin.
Liebe Grüße
Hanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen