Kennt das noch jemand von euch?
Hatte damals die Hebamme gefragt und die meinte es wird schon nichts sein, ich soll schön die D-Flouretten geben. Aber es ist immernoch da soll ich das am Donnerstag mal ansprechen beim Kinderarzt?
Meine Knie knacken auch total wenn ich mich hinknie und bei meinem Mann knackt auch so einiges, ist das evt. vererbbar?
LG
Sekerim
Re: Kennt das noch jemand von euch?
bei uns knackts auch........
denke das ist normal.
Aber bei Niclas find ichs besonderst fieß, weil ich immer denk ....Hilfe hoffentlich haste jetzt nix kaputtgemacht *grusssssel
lg Alex *diedaswettertotalfertigmacht
*gääääääääääääääääääääähnnnn
bei uns knackt es auch was das Zeug hält. Kannst ja mal den Kinderarzt fragen, würde mich auch interessieren was das ist.
Achso, bei meinem Mann und mir knackt es auch öfter mal, vielleicht wird es ja echt vererbt. Bin mal auf die weiteren Antworten gespannt! :-))
LG Sabrina
Bei Anna habe ich auch schon so manchen Kancks erschreckt wahrgenommen. Aber da sie mein erschrecktes Gesicht meistens mit einem lauten Glucksen quittiert hat denke ich mal das es weder schlimm ist, noch ihr wehtut.
Aber frage doch mal den Doc, dass würde mich auch interessiern. Wir haben unsere U5 erst Ende August...
GLG UTe
Hatte genau das selbe Thema am WE mit meiner Schwester (arbeitet beim Unfallchirurgen). Die hat mir das so erklärt: Wenn es knackt zerplatzen kleine Luftbläschen in den Gelenkzwischenräumen. Woher diese Luft kommt und wohin sie geht? Keine Ahnung, vielleicht Blutgase???!!!?????
Jedenfalls wird durch dieses Knacken das entsprechende Gelenk wieder beweglicher. Stimmt auch, bei mir knacken manchmal die Halswirbel und danach bin ich wieder beweglicher und evtl. vorhandene Kopfschmerzen sind manchmal weg.
Ist also völlig harmlos.
LG
Biggi
PS: Bei Sandra knackt es auch öfters, vorallem an den Fußgelenken.
habe gehört, das sei das Vakuum in den Gelenken
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen