Suchen Menü

Kennt das jemand???

Guten Morgen....
Ich habe bestimmt schon zwei Wochen einen dollen Druck nach unten. So als ob ich eine Bowlingkugel zwischen den Beinen tragen würde. Manchmal denke ich, so fühlt es sich an wenn das Baby kommt. Meiner FÄ habe ich das letzte Woche gesagt. Da hatte ich noch Wehen dabei und sie hat mich ja erstmal mit ganz viel Magn. krankgeschrieben. Der Bauch wird nicht mehr hart aber dieser Druck macht mir echt Sorge. Manchmal kann ich gar nicht weit laufen. Dann muß ich stehen bleiben. Ich bin erst 21+2 da ist das bestimmt nicht normal.
Gibt es schon Neuigkeiten von Lanie??? Bis auf den Newsticker???
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand???

Hallo Carmen,
ojaaaa, DAS kenne ich auch. Dieses Bowlingkugel-Gefühl habe ich auch öfters. Drei verschiedene Gyn. meinten auf meine Anfrage hin, daß das normale wäre, da mein Kind in der SL liegt und so mächtig nach unten drückt. In anderen Lagen würde man es nicht unbedingt sooo doll merken.
Gut das Du zur Kontrolle gegangen bist. Schone Dich am besten und nimm "brav" das Magnesium.
LG Nicky aus Irland

Kenne ich gut genug

Habe das jetzt schon seit fast 2 wochen weil colin sich immer wieder in sl dreht.
habe schon manchmal richtige angst beim laufen das die fruchtblase nicht platzt.
lege mich dann immer gleich hin und wurschtel dann immer bischen an mein bäuchel rum in der hoffnung das er sich dreht.
lg janine 22+2 (oh schnapszahl *gg*)

Hallo Carmen,
das scheint normal zu sein, wenn das Kind sozusagen "ärschlings" auf Deiner Beckenbodenmuskulatur sitzt. Macht Hendrik auch manchmal. Da denke ich auch jedesmal, gleich will er raus...
Liebe Grüße
Lena

Hallo Carmen, habe ich auch. Gehört dazu, denke ich.
Mach Dir keine Sorgen;)
GLG cahrlotte, die mal gucken muss, wie weit sie ist:)

Wir sind bei 21+6, Lotti! ;)

Dankeee Süße;) GLG charlotte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen