Kennt das jemand....
ich hoffe auch bald in dieses Forum zu gehören, kann leider erst ende nächster Woche testen. Kennt das jemand von Euch, mir tut seit zwei Tagen der Oberkiefer eigentlich vielmehr die Zahnwurzeln im Oberkiefer weh, hauptsächlich bei heftigen Bewegungen wie hüpfen etc. Eine Freundin meinte das das evtl. ein Zeichen auf eine SS sein könnte, wegen hormoneller Veränderungen. Man klammert sich ja an alles was sein könnte ;-) Wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger wart, schon vor ausbleiben der Mens oder erst nachher. Ich habe zwar schon zwei Buben, kann mich aber leider nicht mehr so recht erinnern ab wann ich es bemerkt habe nur das ich es immer schon recht früh wußte.
Dank für Eure Antworten und einen schönen Muttertag
Gruß Mely
Re: Kennt das jemand....
hast du schon alle Weisheitszähne? Bei mir war das so, als ich sie bekommen habe... die haben die anderen Zähne ein bisschen verschoben, und das war dann so ein Druck.
Will dich aber nicht demotivieren, viel Glück!
LG,
Alex
nee, Weisheitszähne bekomme ich Gott sei Dank keine, hat mein Zahnarzt bei einem Röntgenbild festgestellt. Ich soll wohl eine von wenigen sein, die nie das Problem mit den Weisheitszähnen haben wird *grins*
Gruß Mely
als ich ss wurde bekam ich dazu einen weisheitszahn. toll nicht?!
ich wünsche dir alles gute und viel glück!
lg karin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen