Kennt das jemand???
Ich habe bestimmt schon zwei Wochen einen dollen Druck nach unten. So als ob ich eine Bowlingkugel zwischen den Beinen tragen würde. Manchmal denke ich, so fühlt es sich an wenn das Baby kommt. Meiner FÄ habe ich das letzte Woche gesagt. Da hatte ich noch Wehen dabei und sie hat mich ja erstmal mit ganz viel Magn. krankgeschrieben. Der Bauch wird nicht mehr hart aber dieser Druck macht mir echt Sorge. Manchmal kann ich gar nicht weit laufen. Dann muß ich stehen bleiben. Ich bin erst 21+2 da ist das bestimmt nicht normal.
Gibt es schon Neuigkeiten von Lanie??? Bis auf den Newsticker???
LG Carmen
Re: Kennt das jemand???
ojaaaa, DAS kenne ich auch. Dieses Bowlingkugel-Gefühl habe ich auch öfters. Drei verschiedene Gyn. meinten auf meine Anfrage hin, daß das normale wäre, da mein Kind in der SL liegt und so mächtig nach unten drückt. In anderen Lagen würde man es nicht unbedingt sooo doll merken.
Gut das Du zur Kontrolle gegangen bist. Schone Dich am besten und nimm "brav" das Magnesium.
LG Nicky aus Irland
Kenne ich gut genug
habe schon manchmal richtige angst beim laufen das die fruchtblase nicht platzt.
lege mich dann immer gleich hin und wurschtel dann immer bischen an mein bäuchel rum in der hoffnung das er sich dreht.
lg janine 22+2 (oh schnapszahl *gg*)
das scheint normal zu sein, wenn das Kind sozusagen "ärschlings" auf Deiner Beckenbodenmuskulatur sitzt. Macht Hendrik auch manchmal. Da denke ich auch jedesmal, gleich will er raus...
Liebe Grüße
Lena
Mach Dir keine Sorgen;)
GLG cahrlotte, die mal gucken muss, wie weit sie ist:)
Wir sind bei 21+6, Lotti! ;)
Dankeee Süße;) GLG charlotte
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen