Kennt das jemand....
ich hoffe auch bald in dieses Forum zu gehören, kann leider erst ende nächster Woche testen. Kennt das jemand von Euch, mir tut seit zwei Tagen der Oberkiefer eigentlich vielmehr die Zahnwurzeln im Oberkiefer weh, hauptsächlich bei heftigen Bewegungen wie hüpfen etc. Eine Freundin meinte das das evtl. ein Zeichen auf eine SS sein könnte, wegen hormoneller Veränderungen. Man klammert sich ja an alles was sein könnte ;-) Wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger wart, schon vor ausbleiben der Mens oder erst nachher. Ich habe zwar schon zwei Buben, kann mich aber leider nicht mehr so recht erinnern ab wann ich es bemerkt habe nur das ich es immer schon recht früh wußte.
Dank für Eure Antworten und einen schönen Muttertag
Gruß Mely
Re: Kennt das jemand....
hast du schon alle Weisheitszähne? Bei mir war das so, als ich sie bekommen habe... die haben die anderen Zähne ein bisschen verschoben, und das war dann so ein Druck.
Will dich aber nicht demotivieren, viel Glück!
LG,
Alex
nee, Weisheitszähne bekomme ich Gott sei Dank keine, hat mein Zahnarzt bei einem Röntgenbild festgestellt. Ich soll wohl eine von wenigen sein, die nie das Problem mit den Weisheitszähnen haben wird *grins*
Gruß Mely
als ich ss wurde bekam ich dazu einen weisheitszahn. toll nicht?!
ich wünsche dir alles gute und viel glück!
lg karin
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen