Kennt Ihr das? Keine Lust zu nichts!?
kennt Ihr das auch. Mensch ich hab in letzter Zeit keine Lust zu garnichts.Ich mein ich kann mich nur schwer zu was aufraffen. Wenn ich überlege das ich mit meinem Haushalt eigentlich um die Zeit schon fertig war meinen Zoo versorgt hatte und so.Aber im Moment nicht mal die Hälfte geschafft habe. Auch fällt es mir im Moment so richtig schwer ausser Haus zu gehen. David muß ich ja täglich die 4km in den Kiga fahren(auch wieder holen ist ja klar) aber gerade wäre es mir echt am liebsten wenn er Zuhause bleiben würde.
Ich krieg einfach keinen Schwung.
Was macht Ihr wenn es euch so geht?
Na dann vorerst mal nen schönen Tag.
LG Mohana
Re: Kennt Ihr das? Keine Lust zu nichts!?
Kopf hoch, um die 13.-14. Woche hats damals bei mir nachgelassen.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen