Suchen Menü

Kekse oder Brezel ?

Hallo zusammen,
ich wollt mal fragen wer von Euch schon Kekse, Brezel o.ä. den Kindern gibt. Ich hab das Gefühl, daß Elias soooo gerne mithalten würde aber ich weiß nicht was ich ihm geben soll/kann.
LG Dea + Elias *11.01.05
Bisherige Antworten

Re: Kekse oder Brezel ?

Guten morgen,
Lennart bekommt von uns mal das Knörnchen vom Brot oder auch mal nur eine etwas festerer Rinde, ansonsten getraue ich mich noch nicht so recht.
LGS
andra

Hallo, Oliver (5Monate) bekommt von mir Zwieback , er findet das super. Der löst sich ja ganz auf so dass er sich daran nicht verschlucken kann. ist halt nur unglaubliche Saurerei, aber bei was ist es das nicht ???:)

Wir lutschen Breze oder Hipp Kekse!!!! LG

Isabel liebt Brezl lutschen. LG Manuela

Brezel + Löffelbiskuit ohne Zuckerkruste

Louis liebt Dinkelstangen (Reformhaus)

meiner steckt alles in den Mund, nur nichts Essbar

...es
Ich staune immer wieder! Ich meine es gut mit Sohnemann und biete ihm Babykekse, Dinkelstangen, Biskuit etc. an. Er schaut das ganze groß an, verzieht das Gesicht und lässt es fallen. Aber alles andere landet im Mund! War zwar kein direkte Antwort auf deine Frage, wollt ich aber mal loswerden!
LG

Hallo Dea,
die Dinkelstangen aus dem Reformhaus sind wirklich klasse. Hendrik zermatscht sie momentan noch einfach (zahnlos). Aber er kann auch seine Bauklötze am Geschmack unterscheiden. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena

Maximilian ißt liebend gern harte Brotrinde und das ohne Zähne. Bei anderen Sachen(Obst, Gemüse,..) verschluckt er sich oft, aber die Brotrinde ißt er ohne Probleme, dreshalb sind wir dabei geblieben, backe selbst.
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen