Suchen Menü

Kekse? Sorry, blöde Frage!

Hallo Ihr Lieben,
hab mal ne Frage zwecks Kekse!
Meine Kleine möchte wahnsinnig gerne Kekse essen, allerdings hat sie noch keine Zähne! Gibts hier
Kids, die trotz "Zahnlosigkeit" so etwas essen???
Wenn ja, wie macht Ihr das?
Ich hab immer Angst, daß sie große Brocken ablutscht (hat sie schon ein paar Mal gemacht) und dann versucht, die Teile runterzuschlucken *würg*.
LG Nicky
Bisherige Antworten

Re: Kekse? Sorry, blöde Frage!

huhu, nicky...das problem habe ich auch. bent LIEBT kekse...er liebt eigentlich alles, was zum essen ist...letztens lutschte er an einer birne ;o) aber, ich habe auch angst,dass er große stücke abbekommt, hat er wie deine auch schon ein paar mal. wenn die kleinen zähne haben, zumindest vorne, wird es ja noch kribbeliger...!! also, gute frage von dir,bin gespannt auf antworten. bent lutscht manchmal an einem brötchen, das ging bisher ganz gut. gglg, susann

Hallo Nicky!
Sandra lutscht auch gerne an Keksen. Allerdings hat sie sich vor ein paar Tagen dermaßen verschluckt ... war schon ganz blau angelaufen bis sie den Riesenkrümel endlich wieder ausgespuckt hat. Ich bin ziemlich erschrocken, obwohl sie es wohl nicht so schlimm fand. Sie hat gleich nach dem Spucken gelacht. Jetzt bin ich lieber vorsichtig.
LG
Biggi

Lilly ist auch noch zahnlos und mümmelt liebend gern ihre Dinkelstange.Keks hab ich auch schon probiert, aber die matschen so rum, und das ist bei den Stangen nicht so. Außerdem kann Lilly die besser halten wie Kekse. Und gekauft hab ich die im Reformhaus, die kann ich also echt empfehlen. LG Mandy mit Lilly *18.01.05

Re: Versuch es doch mal mit Dinkelstangen!LG

Babybiskuit.. LG Bianca

hi meine isst das durch den FFF durch..
lg tanja
so würde ich ihn ihr nich geben..
das habemn wir bei meiner großen mal versucht, nach dem wdie sich ganz schlimm daran verschluckt hatte, wllte ich das bei vanessa ncih nochmal versuchen:-)
lg tanja

Hi Nicky! Anna lutscht Zwieback !! GLG Ute

Ich hatte die von Alete. Nun aber Dinkelzwieback !

Hallo Nicky.
Juma hat sich auch immer verschluckt. Mit Zwieback gehts ganz gut. Bei DM gibt Dinkelzwieback... gar nicht teuer und soooooooo lecker! Es ich auch immer!
GLG Carmen

Hi Nicky! Kekse gebe ich meinem Sohn nicht, weil da Zucker drin ist (egal ob schon Zähne oder nicht). Soll man bei Allergiegefährdung übrigens im gesamten 1. Lebensjahr nicht geben. Aber wenn Du ihr eh schon welche gegeben hast. Würde am ehesten Babykekse kaufen, in der Hoffnung, dass da möglichst wenig Zucker drin ist.
LG, Steffi mit Julian (8Monate u zahnlos)

Bei uns gibts Dinkelstangen.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen