Kekse? Sorry, blöde Frage!
hab mal ne Frage zwecks Kekse!
Meine Kleine möchte wahnsinnig gerne Kekse essen, allerdings hat sie noch keine Zähne! Gibts hier
Kids, die trotz "Zahnlosigkeit" so etwas essen???
Wenn ja, wie macht Ihr das?
Ich hab immer Angst, daß sie große Brocken ablutscht (hat sie schon ein paar Mal gemacht) und dann versucht, die Teile runterzuschlucken *würg*.
LG Nicky
Re: Kekse? Sorry, blöde Frage!
Sandra lutscht auch gerne an Keksen. Allerdings hat sie sich vor ein paar Tagen dermaßen verschluckt ... war schon ganz blau angelaufen bis sie den Riesenkrümel endlich wieder ausgespuckt hat. Ich bin ziemlich erschrocken, obwohl sie es wohl nicht so schlimm fand. Sie hat gleich nach dem Spucken gelacht. Jetzt bin ich lieber vorsichtig.
LG
Biggi
Re: Versuch es doch mal mit Dinkelstangen!LG
Babybiskuit.. LG Bianca
lg tanja
so würde ich ihn ihr nich geben..
das habemn wir bei meiner großen mal versucht, nach dem wdie sich ganz schlimm daran verschluckt hatte, wllte ich das bei vanessa ncih nochmal versuchen:-)
lg tanja
Hi Nicky! Anna lutscht Zwieback !! GLG Ute
Ich hatte die von Alete. Nun aber Dinkelzwieback !
Juma hat sich auch immer verschluckt. Mit Zwieback gehts ganz gut. Bei DM gibt Dinkelzwieback... gar nicht teuer und soooooooo lecker! Es ich auch immer!
GLG Carmen
LG, Steffi mit Julian (8Monate u zahnlos)
Bei uns gibts Dinkelstangen.....
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen