Keiner mehr im Messi?
Wo steckt ihr denn alle?
Sandi
Ute
Sandra
Melli
Mohana/Diana
Tanja
Steffi
Stephanie
Carmen
Sabrina
Gitte
Diana/Chantal
um mal ein paar Damen zu nennen......
Oder sitzt ihr alle vor dem TV?
Schade - trotzdem
GGLG
Conny
Ich bin noch hier...auch wenn du mich nicht nament
Falls man sich nicht mehr sieht...eine gute Nacht wünsch ich euch.
LG Eileen ET -29
Upsi Eileen...sorry....
Grübel
Conny
Re: Ich bin noch hier...auch wenn du mich nicht nament
bei mir ist es momentan echt ein bissel schlecht. Ich muß dringend räumen wegen dem Umbau und Tagsüber komme ich so gut wie zu nichts dank Lenny Doppelseitiges Klebeband Schmidt!!- also muß ich abends ran. Würde auch gerne mal wieder ein bissel tratschen, am Donnerstag ist Menne nicht da...vielleicht pack ich es da!!
GLG
Sandi
Re: Keiner mehr im Messi?
Nachdem der Deckel meines Notebooks wieder repariert war, ist das gute Teil ganz abgeschmiert. Also hat Menne gestern ein Backup gemacht und neu installiert, bis 23.30 Uhr ...gähn....
Aber ab heute bin ich wieder online, ich denke so ab 21.15 Uhr, denn dann ist ER zu Ende.
GGLG Ute
Ich saß gestern abend wirklich vorm TV ;-)
Aber ich schaue in den nächsten Tagen besstimmt mal wieder rein!
LG Andrea
da haben wir uns wohl verpasst. War nur so bis 921.00Uhr online, mein Mann hat nach seiner Gattin verlangt ;-).
Heute helfe ich meiner Schwägerin im Geschäft aus ( Blumenladen ), bin dann wahrscheinlich fix und alle. Aber die nächsten Tage bin ich sicher mal wieder da!
GLG Sabrina
Och, da haben wir uns verpasst, war bis 21 Uhr
LG Steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen