Suchen Menü

Keinen guten Rutsch...

... sondern einen guten aufrechten Gang ins neue Jahr wünsche ich Euch allen! Ich verschwinde jetzt in die Küche und mache mich an die Produktion von Kartoffelsalat und Fonduesaucen, damit wir heute abend ganz gemütlich feiern können.
Und vergeßt nicht, Ihr Lieben: Ein Glas Sekt ist erlaubt!!!
Ganz, ganz liebe Grüße!
Lena, die hofft, morgen alle gesund und munter hier wieder zu lesen.
Bisherige Antworten

Re: Keinen guten Rutsch...

Haha!!!!
Ich wollte dir gerade schreiben, weil ich so begeistert bin von deinem Strampler und wollte meine Freude nochmal äussern!!! Annabelle trägt fast nur den, weil er ihr so gut steht, ich mache mal ein Bild und stelle es ein! Wirklich wie für sie angefertigt. Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und Junior macht sich nicht gerade heute auf den Weg??? Alles Gute für das neue Jahr wünschen dir Anja Emily und Annabelle ( mein Mann natürlich auch)

Hallo Anja,
oooohhh! Das freut mich aber, daß Annabelle den Strampler so mag! Ich bin mal ganz gespannt auf das Bild! Uns geht es prima. Die Ärger-Geschichte gestern habe ich überwunden. ;)
Hendrik macht sich wohl noch nicht auf den Weg. Wir haben ja noch 20 Tage. Aber ich bin schon soooooo neugierig auf den Kleinen. Immerhin haben wir das Kinderzimmer fertig, und die Katze hat auch schon reingekotzt! (Klasse!)
Geht es Euch gut?
Ganz, ganz liebe Grüße
Lena

Daaaankeeee liebe Katze, bei uns hatte früher als ich eingezogen bin, der Hund vor lauter Eifersucht auf den Teppich im Schlafzimmer gepinkelt! Ende vom Lied war dann, das er jetzt aus dem Haus verbannt wurde und der Teppich schönem Korkfußboden gewichen ist. Ich glaube dir, das man es jetzt kaum noch aushält und unbedingt wissen will, wie der Neuzugang aussieht. Ich bin ja sehr froh, das ich diesesmal den Fa´rben blond und blauäugig ein Schnippchen schlagen konnte und dieses Kind endlich mal mir ähnlich sieht!!! Freu mich schon sehr, wenn du berichtest und aufs erste Bild!!! LG Anja

Re: hihi

ob ich gesund und munter davor sitze,weiss ich erst morgen,denn leider gehts meinem mann nicht (krank) ich bin krank,dazu heute morgen 3 Stunden wehen und erbrechen.wünsch euch alles liebe und gute und viel spass heut abend.
lg bine

Oooh Ihr Armen! Gute Besserung!

Nicht doch gerade heute! Hoffentlich geht es Euch morgen besser. Aber Euer Festmahl wird wohl aus abgestandener Cola und Salzstangen bestehen, was?
Ihr habt mein vollstes Mitleid!
Lena, die das vor Weihnachten hatte und das gar nicht komisch fand.

Jau!
Euch einen guten Rutsch. Lecker zu Futtern habt ihr ja schonmal da :O))
Bis Montag früh :O)
liebe Grüsse
charlotte, dessen Mann gerade gesagt hat, er käme eine Stunde später nachhause :(

Aber der kommt noch vor zwölf nach hause, oder?!
Liebe Grüße
Lena, deren Mann gerade Staub wischt!

Ist gerade angekommen.
Alle Vorbereitungen aber trotzdem um eine Std. verschoben. Naja.
liebe Grüsse
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen