Keinen guten Rutsch...
Und vergeßt nicht, Ihr Lieben: Ein Glas Sekt ist erlaubt!!!
Ganz, ganz liebe Grüße!
Lena, die hofft, morgen alle gesund und munter hier wieder zu lesen.
Re: Keinen guten Rutsch...
Ich wollte dir gerade schreiben, weil ich so begeistert bin von deinem Strampler und wollte meine Freude nochmal äussern!!! Annabelle trägt fast nur den, weil er ihr so gut steht, ich mache mal ein Bild und stelle es ein! Wirklich wie für sie angefertigt. Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und Junior macht sich nicht gerade heute auf den Weg??? Alles Gute für das neue Jahr wünschen dir Anja Emily und Annabelle ( mein Mann natürlich auch)
oooohhh! Das freut mich aber, daß Annabelle den Strampler so mag! Ich bin mal ganz gespannt auf das Bild! Uns geht es prima. Die Ärger-Geschichte gestern habe ich überwunden. ;)
Hendrik macht sich wohl noch nicht auf den Weg. Wir haben ja noch 20 Tage. Aber ich bin schon soooooo neugierig auf den Kleinen. Immerhin haben wir das Kinderzimmer fertig, und die Katze hat auch schon reingekotzt! (Klasse!)
Geht es Euch gut?
Ganz, ganz liebe Grüße
Lena
Re: hihi
lg bine
Oooh Ihr Armen! Gute Besserung!
Ihr habt mein vollstes Mitleid!
Lena, die das vor Weihnachten hatte und das gar nicht komisch fand.
Euch einen guten Rutsch. Lecker zu Futtern habt ihr ja schonmal da :O))
Bis Montag früh :O)
liebe Grüsse
charlotte, dessen Mann gerade gesagt hat, er käme eine Stunde später nachhause :(
Liebe Grüße
Lena, deren Mann gerade Staub wischt!
Alle Vorbereitungen aber trotzdem um eine Std. verschoben. Naja.
liebe Grüsse
charlotte
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen