Keine schöne Vorweihnachtszeit für uns
wir waren ein paar tage nicht hier, irgendwie ist gerade eine ziemlich merkwürdige zeit. mein opa (80 jahre alt) liegt mit schwachem herz und wenig lebenswillen im krankenhaus und meine mutter hat einen bandscheibenvorfall, ist auch schlecht, weil sie bei alnatura die bäckerei und käsetheke (schweres heben!) betreut.... menno... und letzte woche war ja meine kleine so arm dran, wenigstens schimmert der erste schneidezahn durch und der rest folgt hoffentlich auch bald.
sorry fürs jammern, aber es musste mal sein... das jahr war bisher so schön, ich hoffe, es findet ein einigermassen friedliches ende, auch für meinen lieben opa...
traurige hasebobbesgrüsse aus rheinhessen
Das tut mir leid für Euch! Ich drücke Euch fest
GLG Carmen
Bei uns auch nicht,....
erstmal drück ich Dich ganz lieb und wünsch Euch das alles wieder gut wird, vor allem Deine Mami und Dein Opa wieder fit werden,...
Bei uns ist z. ZT. auch der Wurm drin, ich hatte ja erst die Lungenentzündung und jetzt lieg ich schon wieder mit Nebenhöhlenentzündung und dicker Erkältung flach, auch der Husten ist noch immer da,...
Dann funken ständig meine Schwiegereltern bei uns rein und irgendwie find ich im Moment auch mal alles zum k.....!
GGGLG Steffi
Re: Keine schöne Vorweihnachtszeit für uns
ich wünsche Dir das deine Mutter wieder ganz schnell fit wird u. bei deinem Opa wünsche ich Euch das was ihr Euch wünscht (habe nicht genau verstanden ob ihr wünscht das er wieder gesund wird o. das er ein friedliches Ende hat weil er keinen Lebenswillen mehr hat).
Bei uns war es letztes Jahr so, Chiaras Uroma war auch sehr krank u. wollte gerne sterben u. ist dann auch genau an Heiligabend gestorben, war auch nicht so schön für uns (für sie wahrscheinlich dann schon).
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
Ich drück dich mal ganz lieb!Alles Gute!LG Melli
Re: Keine schöne Vorweihnachtszeit für uns
Ich knuddel Dich auch mal ganz fest !!!
Solche Sorgen sind immer schlimm, aber gerade in der Vorweihnachtszeit ist es noch heftiger....
Ich wünsche Euch ein paar Momente zum Durchatmen und alles Liebe ...
Mit liebem Gruss
Ute
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen