Keine neue Staffel von "Schnulleralarm"
ich habe auf meine Mail an RTLII die Antwort bekommen, dass es keine neue Staffel von "Schnulleralarm" geben wird und daher nur die Wiederholungen Samstags morgens ausgestrahlt werden. Dann wundert mich zwar, warum eine Teilnehmerin hier in den Foren informiert hat, wann die Ausstrahlung startet. Da ich ihren Forumsnamen nicht kenne, kann ich sie aber dazu auch nicht fragen.
LG Jesi
Re: Keine neue Staffel von "Schnulleralarm"
das finde ich ja wieder mal voll prima; alles was nicht interessiert bringen die am laufenden Band und das was interessiert dann gar nicht.
Ich habe mir den 20. extra im Kalender notiert, als es im Forum stand und dann das,...
Naja, dann schaun wir halt weiter auf RTL vormittags um halb 12 und hoffen, daß doch noch irgendwann eine neue Staffel kommt! Lieben Gruß Steffi
Warum schaut ihr das so gern?
warum schaut Ihr Schnulleralarm so gerne?
Die erste Folge kam recht schnell nach meiner ersten Geburt und ich wollte mir die Sendung damals nicht antun, hatte also nur reingezappt und war erstaunt, dass die Babys nur so aus den Mamas 'rausflutschen'. Anscheinend wurden nur die super-ausnahme-schnell-Geburten gezeigt. Ist das noch immer so, oder war das Zufall bei der Sendung die ich erwischt habe? Was ist an dieser Sendung besonders?
Lieben Dank,
Cara (die sich gaaaanz langsam wieder an das Thema der natürlich Geburt rantasten will)
Re: Warum schaut ihr das so gern?
also ich habe ja noch kein Kind und irgendwie finde ich es beruhigend zu sehen, dass es soviele trotz der Schmerzen ganz "locker" schaffen ihren Wurm auf die Welt zu bringen und auch gut danach noch zurecht kommen.
Ich habe eine Heidenangst vor der Geburt. Ausserdem kann ich da manchmal noch was lernen und mir ideen holen.
LG
Sekerim 29ssw
Re: Keine neue Staffel von "Schnulleralarm"
ich hatte mir damals das Posting unter Favoriten abgespeichert und kenne daher den Namen.Er lautet sister.n.Hab aber noch nicht nachgefragt bei ihr!!Vielleicht weiss sie ja was!!
Liebe Grüße Tanja(die auch enttäuscht ist das die 5.Staffel jetzt doch nicht läuft!)
*einschleich*
ich habe mit sister.n geschrieben. Es gibt eine Nachfolgesendung von Schnulleralarm, welche heißen soll "Die ersten Babyjahre". In dieser Sendung sollen sowohl Geburten vorkommen, aber, wie der Name schon sagt, auch die ersten Babyjahre ein Thema sein. Außerdem sind wohl auch einige bekannte Gesichter aus den Schnulleralarm-Folgen dabei.
Ursprünglich sollte es wohl gestern abend beginnen, aber RTL II hat wohl die Erstausstrahlung wieder verschoben. Einen neuen Termin hat sister.n leider noch nicht in Erfahrung bringen können.
Gruß
Simone
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen