Suchen Menü

Keine Zeit

Hallo Ihr Lieben,
ich komme irgendwie nicht mehr dazu, hier mit zu lesen oder gar zu schreiben. Die Lütte ist super lieb, aber sie hält mich gut auf Trab. Und die Termine mit der Hebamme, das klingelnde Telefon, der Wäscheberg etc. ppp.
Mein kleiner Gierschlund liebt 1,5 Stunden Stillorgien (dafür ist sie dann pappsatt und schläft 3 - 4 Stunden, nachts sogar manchmal länger) und ich freue mich, wenn ich in Ruhe duschen kann. Gleich wollen wir die Sonne in Hamburg genießen und dafür muss ich Lina natürlich dick einpacken. Mich auch.
Ich habe ein aktuelles Bild und den versprochenen Geburtsbericht endlich im Profil und entschuldige mich bei allen, die mir geantwortet und gratuliert haben und bei denen ich mich nicht gemeldet habe. Ich denke an Euch!!!!!!!
Liebe Grüße
von Silke
mit sehr lebhafter und neugieriger Lina (15 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Keine Zeit

Hallo Silke! Eine süße Maus hast du da!!
Das was du da beschreibst klingt doch auch ganz nett (wohl normal so mit Baby..)
Gruß von Claudia

Mir geht es genauso! :-) GLG an euch!

Sehr hübsche Tochter hast Du und...

nmch Dir kein Kopp, Zeit ist hier auch nicht gerade massig vorhanden;o)
Das legt sich. Nach und nach können wir bald über die Kiddies berichten.
Ja der Louis ist auch ein kleinens Schleckermäulchen Du;o) Aber es klappt alles schon ganz toll, muss ich sagen. Wir waren gestern sogar auf einem zwei stündigen Karnevalszug und er schlief und schlief. Die frische Luft hat ihm so gut getan, dass er die Nacht über auch gut geschlafen hat. Also Frischluft, ein Geheimrezept;o)
Alles Gute und bis bald,
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis 2W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen