Keine Zeit
ich komme irgendwie nicht mehr dazu, hier mit zu lesen oder gar zu schreiben. Die Lütte ist super lieb, aber sie hält mich gut auf Trab. Und die Termine mit der Hebamme, das klingelnde Telefon, der Wäscheberg etc. ppp.
Mein kleiner Gierschlund liebt 1,5 Stunden Stillorgien (dafür ist sie dann pappsatt und schläft 3 - 4 Stunden, nachts sogar manchmal länger) und ich freue mich, wenn ich in Ruhe duschen kann. Gleich wollen wir die Sonne in Hamburg genießen und dafür muss ich Lina natürlich dick einpacken. Mich auch.
Ich habe ein aktuelles Bild und den versprochenen Geburtsbericht endlich im Profil und entschuldige mich bei allen, die mir geantwortet und gratuliert haben und bei denen ich mich nicht gemeldet habe. Ich denke an Euch!!!!!!!
Liebe Grüße
von Silke
mit sehr lebhafter und neugieriger Lina (15 Tage alt)
Re: Keine Zeit
Das was du da beschreibst klingt doch auch ganz nett (wohl normal so mit Baby..)
Gruß von Claudia
Mir geht es genauso! :-) GLG an euch!
Sehr hübsche Tochter hast Du und...
Das legt sich. Nach und nach können wir bald über die Kiddies berichten.
Ja der Louis ist auch ein kleinens Schleckermäulchen Du;o) Aber es klappt alles schon ganz toll, muss ich sagen. Wir waren gestern sogar auf einem zwei stündigen Karnevalszug und er schlief und schlief. Die frische Luft hat ihm so gut getan, dass er die Nacht über auch gut geschlafen hat. Also Frischluft, ein Geheimrezept;o)
Alles Gute und bis bald,
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis 2W5T
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen