Suchen Menü

Keine Tür darf offen sein.........

jede Tür wird hier geschlossen, ob von außen oder von innen, Kühlschrank,Badschrank, alles wird geschlossen. War vorhin einkaufen und wollte alles in den Kühlschrank räumen, ich habe sage und schreibe 15 mal den Kühlschrank geöffnet...!!
Und jetzt kommt das schlimmste...er klettert auf die Couch.....und fällt kopfüber runter....!" Jetzt geht das Theater wieder los..!! Nicht das er jetzt nur einen Ausschlag im Gesicht hat..nein...jetzt kommen auch noch diverse Blaue Flecken und sien erstes Feilchen dazu..!!
Der macht mich echt noch fertig..und dann kommt dieses Fresche Lachen.........!!
Sagt mal noch was anderes, gibt es eine Uhrzeit am Tag wo eure komplett aufdrehen? Lenny fängt zwichen 5 und halb sieben abends voll an aufzudrehen, schreit, kreischt, lacht, kaspert hier rum..und ist Rooooooooooootttttttzzzzfresch...........
EIn sinnlosposting aber ichmuß es doch mal jemanden erzählen.........
GLG
Sandi
Bisherige Antworten

Ich könnt abfeiern......

Hallo
Ich sitze gerade hier und lach mich kaputt.
Das mit der Couch ist bei uns auch seit einer Woche aktuell.
Ratz fatz und ist oben und freut sich. Heute ist er zweimal runter gepurtzelt.
Sein zweites Hobby ist auch Tür auf - Tür zu. Besonders mag er in die Küche krabbeln und dann die Tür von innen zuschliessen. Dann setzt die "Sirene" ein und Mama kommt und macht wieder auf.
Als nächstest liebt er es unsere Hocker von der Couch und den Couchtisch durch die Gegend zu schieben. Wohnzimmer - Flur - Kinderzimmer und dann das ganze wieder zurück.
Seine Aufdreh Zeit liegt bei uns ab drei wenn sein Bruder vom Kiga kommt bis etwa 17 Uhr.
LG Nicenic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen