Keine Lust auf Streitereien
man kann über alles und jeden geteilter Meinung sein. Ich lasse mich hier aber nicht verurteilen, weil ich ein schwerstbehindertes Kind NICHT bekommen würde.
Und auch einige andere Dinge laufen nicht so nett ab.
Ich tue Euch und mir jetzt einen Riesengefallen udn werde einfach von hier verschwinden.
Machts gut, ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft und kerngesunde Babys.
Traurige Grüße
Peggy
Ich hoffe, du meinst nicht mich, wegen der "Meise"
Überleg es dir noch mal. So überstürzt alles abzubrechen muss doch nicht sein, oder?
LG
Landei
Re: Keine Lust auf Streitereien
Versuchs mal unter...
Ja, das klappt... jetzt müssen bei mir aber erst
Und alles wieder normal...
Ruhig blut!!!!!
jeder hat seine Meinung und niemand wird dich hir verurteilen.
Bitte beruige Dich!!!!
sandra
und nun fass dir ein herz und komm wieder zu uns, ja *liebguck* :-)
reagier einfach nicht auf postings, die dich ärgen und gut is...
GLG Annie 11. SSW
Nee, dass kannst du doch nicht machen :o((((((((((
wir haben zwar noch nie miteinander gepostet, doch ich kann dich bezüglich deiner Angst verstehen!! Geht mir auch so.
Aber lass dir doch nicht das Forum vermießen, nur, weil jemand nicht fähig ist, dir seine ganz andere Meinung freundschaftlich mitzuteilen!! Ignorier doch einfach diese Postings und erfreue dich weiterhin am Erfahrungsaustausch hier im Forum :o)) Ich könnte gar nicht mehr ohne! Denn soviel Rat wie ich mir hier schon geholt habe, wer sollte das besser können als die Frauen hier, die (fast) alle gleich fühlen und in der gleichen Situation sind!!
Überlegs dir nochmal! Spendier dir auch nen Kuchen ;o))
GGLG Suni
Ich hatte die Diskussion noch gar nicht mitbekommen, aber fühl dich doch nicht angegriffen, es gibt eben verschiedene Meinungen. Ich habe auch schon oft gedacht, was diese Antwort bei mir für einen Sinn hat, wenn jemand etwas geschrieben hat, was nicht meiner Ansicht entspricht, aber ich glaube eigentlich nicht, das hier irgendjemand etwas böse meint, vielleicht drücken sich manche einfach n anders aus, aber es ist doch nicht schlimm, wenn unterschiedliche Ansichten existieren? Bleib doch bei uns wir verstehen uns doch alle eigentlich gut und sind ein nettes Forum. GLG Anja
Hallo Peggy auch mal was dazu sagen muss
ich finde sowas überhaupt nicht übertrieben oder sowas.
dann mal noch was zur FU.
werde die untersuchung auch machen lassen bin zwar erst 21 aber nach anraten von meiner ärztin und noch einen arzt hatte ich ja die fehlgeburt durch einer sehr seltenen chromosomenstörung und ich muss ganz ehrlich sagen ich will und ich möchte nicht mit einem behinderten kind leben und deswegen lasse ich auch die untersuchung machen.
und das ist meine meinung dazu und ich sag bzw schreibe ich ganz ehrlich wie ich drüber denke und wenn andrer meinung sind dann sollen sie doch hat ja schleißlich jeder recht auf seiner meinung.
also lass dich nicht ärgern wie du siehst bin ich voll deiner meinung.#
lg janine 15+2
Ein bisschen mehr vertrauen in uns, viel Ruhe und ganz viel positive Denke ist wichtig!! Was den einzelnen dann beruhigt und wie er seine Ängste verarbeitet ist egal!!
Hauptsache er kommt zum Ziel und es geht im gut!!
In diesem Sinne Ianka
Viele Liebe Grüße und klärt Euer Missverständnis (redet bzw. mailt), das ist auch so eine Fähigkeit, die unserer Gesellschaft oft abhanden kommt!! Eine Nachdenkliche Ianka
Hallo Peggy!
jetzt war ich zu schnell...
Die Meinungen sind verschieden, und man sollte niemand deswegen angreifen. Das ist meine Meinung dazu. Ich hoffe du überlegst es dir noch mal, GLG Katja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen