Keine Kindsbewegungen 19+1
Ich bin bei 19+1 und spüre mein Kind noch nicht. Geht es jemandem ähnlich? Letzter Ultraschall war vor 2 Wochen. War alles ok und Bauch ist seitdem auch gewachsen.
Würde es nur so gerne auch spüren, sonst kriegt man von dem Winzling ja nix mit.
Steffi
Re: Keine Kindsbewegungen 19+1
Ich bin in der 20 ssw und spüre auch noch nichts.
lass dich nicht verücktmachen, man liest hier immer ich spüre was,ich spüre was!!!
Vergleiche dich nicht mit anderen.
nur geduld,,
die muß ich auchbringen.
Sandra
Ich habe bei meinem Sohn erst in der 21. SSw was gemerkt. Zum
einen bin ich ziemlich mollig, so das er erst mal so stark treten
können musste ( hört sich komisch an -- ich hoffe du weisst, was
ich sagen will ), zum anderen sagt man, wenn die Plazenta an der
Vorderwand ist, spürt man es später. Das war damals der Fall und
jetzt auch. Irgendwie kann ich es zwar auch nicht erwarten was zu
spüren, aber meine Tochter zappelt jetzt schon beim US wie sone
Wilde -- wenn die Tritte durchkommen, na dann prost Mahlzeit !!
Mein Sohn war im Bauch ziemlich faul, bei ihr sieht es wohl
anders aus.
Habe noch was Geduld, irgendwann macht es auch bei Dir ganz
leicht "ping" im Bauch.
LG Ute + Anna inside
bei meiner ersten SS merkte ich David auch erst in der 20/21 SSW (Vorderwandplazenta) - leichtes blubbern (könnte man auch mit Darmgegrummel verwechseln). Jetzt in der 2.SS sagte mir die FA vor 2 Wochen, daß ich eine Hinterwandplazenta habe und das Kind bald spüren sollte. Seit ein paar Tagen könnte man meinen da regt sich was, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht doch nur die Zwiebel auf der Pizza *lach*.
LG Sabine mit David *15.05.03 und Wunderkrümel 17 SSW
ich habe erst in der 23. Woche was gemerkt. Und ich habe 2 Kinder im Bauch. Vielleicht hast du wie ich eine Vorderwandplazenta und dann dauert es noch. Aber keine Sorge.........bald wirst du getreten.
Lg Ina+twins
hab da mal eine Frage an eine erfahrene Zwilli- SS!;o))))
Wie ist das bei dir mit der Cervix, ist die bedingt durch die Zwillis auch etwas kürzer? Bei mir war sie in bei 14+0 bei 41 mm. Weißt du, wie sie bei dir ist??
Liebe Grüße Suni mit Zwillis 16+4
bei mir war die Zervix bei 14+0 auf 47mm - keine Spur von Verkürzung, zumindest bis dahin! glG, ulli 16+3
bei mir ist sie noch nicht kürzer. Ich kann Dir zwar keinen Wert sagen, aber meine FÄ meinte meinte, es wäre alles in bester Ordnung. Steht der Wert eigentlich irgendwo im Mutterpass? Was ist die Abkürzung dafür? Vielleicht CV? Da steht nämlich 62 mm (bei 19+2).
LG, Sandy mit Zwillis bei 20+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen