Suchen Menü

Keine Übelkeit und Herzschlag? Hilfe

Hallo ihr liben Fastkugeln. ich hatte euch ja schon getextet das ich letzten Mittwoch bei 5+0 (lt. US 5+2) beim Gyn war. er hatte ja eine etwas unrunde Fruchthülle festgestellt und mich damit ein wenig verunsichert. Aber dank euere Antworten warte ich jetzt nur noch gespannt auf Freitag wenn ich wieder hin muss. Nun meine Frage ich bin Freitag bei 6+2 ( US wahrscheinlich 6+4 )wieder beim GYN müßte ich da den Herzschlag sehen können? ich kann es gar nicht abwarten da etwas bubbeln zu sehen. Das andere ist, das mir zum glück noch nicht übel ist. Wie ist das bei euch. Ein wenig Sorge bleibt ja doch. Ich danke euch schon mal für eure Antworten GGGLG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Keine Übelkeit und Herzschlag? Hilfe

Hallo Stephanie,
also ich sag mal so: Es ist ganz unterschiedlich wann man das Herz schlagen sieht. Bei mir hat man es bei 6+0 gesehen, bei anderen erst viel später. Schau mal auf die Homepage von Lanie & Bommelchen, da kannst sehen, wie unterschiedlich man erst das Herz schlagen sieht.
Und wegen der Übelkeit. Sei froh, dass sie Dich nicht erwischt hat. Mir ist auch nicht übel, nur morgens flau im Magen und ich muss ziemlich schnell was essen. Die größte Sorge ist die Müdigkeit, die macht mir zu schaffen. Aber ansonsten alles ok. Am Freitag habe ich wieder Termin und hoffentlich ist alles in Ordnung und Krümelchen anständig gewachsen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück.
Bettina 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen