Keine Übelkeit mehr aber stechenden Schmerz...
Aber ich habe seit ein paar Tagen öfter richtig dolle Schmerzen über´m Schambein und ich hab auch das Gefühl, dass sich mein Bauch irgendwie nach vorn schiebt. Ich hatte zwar eh schon einen Bauch, doch der verteilte sich gut ;-), nun ist er aber irgendwie zur Mitte gerutscht.
Hat das auch schon jemand beobachtet?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Melli 9+2
Re: Keine Übelkeit mehr aber stechenden Schmerz...
Bin zwar viel weiter "hinten" als du, aber ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch spitzer wird. So ein Mist! Da ich eh schon immer ss aussah, war ich überzeugt, dass wir das gut verheimlichen könnten, aber irgendwie sehe ich jetzt noch schwangerer aus ...
Außerdem sticht es mich seit einigen Tagen wieder ganz regelmäßig in der Mitte des Unterleibs - sehr unangenehm.
Schön, dass dich wenigstens die Übelkeit etwas in Ruhe lässt. Ich frage mich ja immer, wann's bei mir so richtig losgeht. Noch bin ich nach wie vor ziemlich beschwerdefrei *aufholzklopf*.
GlG Lana 7+1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen