Suchen Menü

Kein ziehne der Mutterbändchen!!!

Hallo,
ich bin auch so eine "sich andauernd Sorgen machende Schwangere" . Da ich im Sept eine MA hatte bin ich in dieser Schwangerschaft (10+0) super nervös.
Ich mache mir ständig Sorgen das unser Krümmelchen nicht weiter gewachsen ist (letzter FA-Termin in 7+0 - nächster morgen-zum Glück).
Nun zu meiner Frage, da ich ansonsten auch keine oder fast keine Anzeichen einer Schwangerschaft habe (hatte ich bei unserem Sohn Okt.2001 auch nicht), denke ich immer es ist was nicht ok. Denn ich spüre überhaut keinen Dehnungsschmerz der Mutterbändchen, die ja auf ein Wachstum hin deuten.
War hat diese "Schmerzen" auch nicht? Oder kann es sein daß sie bei der 2. SS nicht mehr so zu spüren sind (bei der 1.SS hatte ich sie!)
Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für total überzogen, aber ich soooo nervös vor dem FA-Termin morgen
Viele liebe Grüße
Susanna
Bisherige Antworten

Re: Kein ziehne der Mutterbändchen!!!

Hallo Susanna!
Ich merke auch nichts (keine Anzeichen), auch kein Ziehen der Mutterbänder (obwohl es die 1. SS ist). Ich war das letzte Mal vor fast zwei Wochen beim Ultraschall, gehe erst am Mittwoch wieder hin. Ich bin auch wie Du bisschen nervös, ob wirklich alles okay ist. Sagst Du morgen mal Bescheid, wie der FA-Termin war?
LG, Sandy (9+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen