Kein Wichtelpäckchen bekommen :-(
Naja, dann kauf ich mir halt selbst etwas Schönes ;-)
Liebe Grüße,
Kirsten
Re: Kein Wichtelpäckchen bekommen :-(
Ich auch nicht :-)
Nehmem wir das Auto oder die Bahn?
MEike
Egal, hauptsache wir finden was Schönes
genau das hab ich tatsächlich vor. Ich werde mir heute irgendein schönes, sicherlich völlig überteuertes Schwangerschaftsöl gönnen. Habe bisher immer ein ganz normales Hautöl benutzt und wollte auch nie ein teures SS-Öl haben. aber heute muss das sein, gegen den Frust und weils ja vielleicht doch ein bißchen hilft.
Es könnte ja tatsächlich sein, dass Ludi mein Wichtelpartner ist. In dem Fall habe ich natürlich vollstes Verständnis.
Na dann auf gehts shoppen!!!
Liebe Grüße,
Kirsten
Re: Kein Wichtelpäckchen bekommen :-(
das tut mir wirklich leid. Vielleicht sind das auch die, die sich nicht mal gemeldet haben, ob ihres angekommen ist, wie bei mir und Ina. Und da Lanie ja nicht da ist, kann man das ganze noch nicht mal auflösen. Das ist wirklich sehr schade. Man könnte ja auch noch zugeben, dass man es schlicht vergessen hat, wenns denn so ist, oder wirklich vorher Bescheid geben, dass man aussteigt. Das ist wirklich unfair!!
Such Dir was ganz tolles aus!!!
GLG Christine
Ich auch nicht, gehe jetzt einkaufen
ich bin auch etwas traurig, weil ich auch keines bekommen habe. Sollte es eine Mami sein, die im Krankenhaus liegt, habe ich natürlich Verständnis dafür; für alles andere aber nicht, da man ja selbst auch das Geld ausgegeben hat,...
So, ich gehe jetzt einkaufen und finde bestimmt auch was schönes als "Ersatz" - aber vielleicht kommt ja auch heute noch was mit dem Postboten???
Lieben Gruß Steffi
Meins war heute auch nicht dabei, alles schon durc
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen