Suchen Menü

Kein Wichtelpäckchen bekommen :-(

..also etwas traurig bin ich mittlerweile schon. Na ja das ist halt immer das Risiko, wenn man so etwas so wie bei uns so halb anonym macht. Ich hätte es fair gefunden, wenn die Leute, die doch nicht mehr mitwichteln wollten sich vorher kurz gemeldet hätten, dann hätte man die übriggebliebenen noch mal aufteilen können...
Naja, dann kauf ich mir halt selbst etwas Schönes ;-)
Liebe Grüße,
Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Kein Wichtelpäckchen bekommen :-(

Hallo Kirsten, das ist aber wirklich blöd! Vielleicht war ja auch Ludi dfein Wichtel? Oder es ist irgendetwas anderes passiert? Schön wärs, wenn derjenige sich wenigstens melden würde, tut mir aber echt total leid für dich!!!! LG Anja

Ich auch nicht :-)

Denn mein Wichtelmama ist Lanie....:-) - dann kaufen wir uns doch wirklich selber was - ich geh schon mal los, kommst Du mit??
Nehmem wir das Auto oder die Bahn?
MEike

Egal, hauptsache wir finden was Schönes

Hallo Meike,
genau das hab ich tatsächlich vor. Ich werde mir heute irgendein schönes, sicherlich völlig überteuertes Schwangerschaftsöl gönnen. Habe bisher immer ein ganz normales Hautöl benutzt und wollte auch nie ein teures SS-Öl haben. aber heute muss das sein, gegen den Frust und weils ja vielleicht doch ein bißchen hilft.
Es könnte ja tatsächlich sein, dass Ludi mein Wichtelpartner ist. In dem Fall habe ich natürlich vollstes Verständnis.
Na dann auf gehts shoppen!!!
Liebe Grüße,
Kirsten

Re: Kein Wichtelpäckchen bekommen :-(

Hallo Kirsten,
das tut mir wirklich leid. Vielleicht sind das auch die, die sich nicht mal gemeldet haben, ob ihres angekommen ist, wie bei mir und Ina. Und da Lanie ja nicht da ist, kann man das ganze noch nicht mal auflösen. Das ist wirklich sehr schade. Man könnte ja auch noch zugeben, dass man es schlicht vergessen hat, wenns denn so ist, oder wirklich vorher Bescheid geben, dass man aussteigt. Das ist wirklich unfair!!
Such Dir was ganz tolles aus!!!
GLG Christine

Ich auch nicht, gehe jetzt einkaufen

Hallo Kirsten,
ich bin auch etwas traurig, weil ich auch keines bekommen habe. Sollte es eine Mami sein, die im Krankenhaus liegt, habe ich natürlich Verständnis dafür; für alles andere aber nicht, da man ja selbst auch das Geld ausgegeben hat,...
So, ich gehe jetzt einkaufen und finde bestimmt auch was schönes als "Ersatz" - aber vielleicht kommt ja auch heute noch was mit dem Postboten???
Lieben Gruß Steffi

Meins war heute auch nicht dabei, alles schon durc

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen