Kein Wichtel bekommen!! :o(
hab heut auch kein Wichtelpaket bekommen.Postbote ist gerade vorbeigefahren und ich war total Enttäuscht .Hab mein Paket so rechtzeitig abgeschickt ,aber das scheinen hier nicht alle so genau zu nehmen.Bin jedenfalls ganzschön traurig und ich glaub in der SS ist man da wohl besonders
empfindlich.Ich finde diese Aktion ist wohl ein ziemlicher
Reinfall aber was sollst ich ägere mich jetzt nicht weiter.
LG
lusie8
Jetzt muß ich mich leider outen....!! Damit Du ...
Ich habe es am Mittwoch weggeschickt und kann grade überhaupt nicht verstehen das es noch nicht da ist!! Och menno....!!
Hab gestern schon gelesen das es noch nicht da war und hatte still gehofft das es wenigstens heute dann da ist.
Bestimmt kommt es am Montag!!
Ich drück Dich mal, wäre nämlich genau so enttäuscht wie Du wenn es noch nicht da wäre!!!
Sandra
Re: Tut mir echt leid,bitte nicht böse sein!!!!!
tut mir leid das ich gleich so heftig reagiert habe,als ich
den Beitrag abgeschickt hatte ,habe ich mich über mich selbst geägert ,was ist bloß mit mir los ,bin sonst eigentlich nicht so, aber in der SS ist man wohl einfach
sehr empfindlich.Bitte sei nicht sauer ich habs nicht so gemeint.Melde mich natürlich gleich wenn es das ist.
LG
lusie8
Ach Quatsch...!!!
Ich hoffe nur das es Dir gefällt, ich habe es für meinen Moppel auch gekauft!!!
LG
und schönes WE
Sandra
Philipp *15.06.99
Bastian 23SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen