Kein Schmerzempfinden?
geht es euch auch so, dass ihr euch fragt, ob die kids keinen schmerz fühlen??? milenas liebste beschäftigung auf der wickelkommode ist beinchen in die luft fliegen und runtersausen lassen mit einem riesen rumms knallen die hacken genau auf die kante *aua*
sie lacht auch noch dabei, oder ist das die freude an selbstverletzung? kleiner scherz....
geht euch das auch so, warum verweichlicht man denn so sehr im laufe des lebens?
liebe grüsse und gute besserung an alle
hasebobbes mit gerade wach werdender tochter, eben hab ich noch ein bild von ihr ins profil gestellt *schnarch*
Re: Kein Schmerzempfinden?
Ist bei uns genau so. Jasmin strampelt so doll, dass es mir schon bis in den Zähnen weh tut - aber sie grinst sich eins.
Allerdings ist sie bei anderen Sachen sehr "nah ans Wasser gebaut" und weint schnell, auch wenn sie sich weh tut - genau wie Mama! ;o)
Es kann sogar vorkommen, dass sie ganz in sich gekehrt spielt und urplötzlich verzieht sie das Schnütchen und weint jämmerlich *verdattertguck*.
Ich wünsch auch allen Krankis gute Besserung!
LG Nicky
Sandra macht das auch, die Fersen direkt auf die Kante hauen. Ich habe mich schon gefragt, ob das irgendwelche Folgen haben kann (sie hat schon eine leichte Fußfehlstellung, die sich hoffentlich wieder verwächst).
Ansonsten ist es wie bei Jasmin - bei anderen Sachen weint sie schnell. Vor allem jetzt ist sie "jammerig" mit ihrer Erkältung. Naja, da müssen wir durch!
LG
Biggi
meine Pekip-Leiterin hat gesagt (sie sagt so einiges in den 1,5 Stunden), dass die Kikis so das Laufen üben.
Meine macht das übrigens nicht, sie ignoriert ihre Füße. VIelleicht ist sie aber auch nur zu wehleidig wie Mama.
LG Mirja
Aaalso unsere Pekip-Tante hat erklärt....
LG, Steffi
Elias fängt jetzt auch noch an in seinem Holzhochstuhl seinen Kopf nach hinten zu werfen.
Doch man sieht mittlerweile an seinem Blick wann die Schmerzgrenze erreicht ist....*(für mich viel früher,als für ihn...)
LG Yvonne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen