Kein Outing
nur kurz was von mir, Tom ist grade am Spielen.
Gestern war ich zum 2 Screening und ich hatte so gehofft, dass man das Geschlecht erkennen kann.
Aber nix, das Baby hatte die Beinchen verschränkt...
Schade...
Noch jemand mit einem unekannten Wesen da?
LG von Monika
Re: Kein Outing
ja ich weiss auch nicht was es wird. Will es aber eigentlich auch gar nicht wissen. Nur fällt es mir momentan immer schwerer weil unser Mäuschen immer genau den gewissen Teil in den US hält. Ich hab dann schon bei der FÄ versucht zu bohren. Sie hats mir aber nicht gesagt.
Alles liebe und vielleicht beim nächsten Mal das große Outing.
Dani 25+2
Aber in 2 Wochen darf ich auch wider zum US und zwar bei nem sehr guten Spezialisten für sowas. Und ich hoffe ja das mein Zwergle sich dann etwas kooperativ zeigt.
LG Jassy mit Riana und Zwergle 20+2
mir geht es leider genau so wie Dir. Auch immer noch kein Outing.. ;-((
Und dabei wäre ich doch so neugierig. ;-))
Kommenden Dienstag habe ich wieder Termin und dann gehe ich nicht eher von der Liege runter, bis ich weiß, was es wird.
Wann hast Du denn wieder Termin?
Ich wünsche Dir auch, dass Du Deine Neugier bald befriedigen kannst.
Liebe Grüße
Bettina 25+6
Ich drück uns...
Immerhin sagt man allgemein von Frauen, sie seien etwas neugierig...
Stimmt!!!
LG von Monika
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen