Suchen Menü

Kein Lächeln weit und breit :(

Hi alle,
meine Tochter lächelte mich breits in der dritten Woche an, Sohnemann ist nun schon fast 6 Wochen und kein Lächeln weit und breit. Irgendwie ist das frustrierend, wenn man wochenlang so gaaaaar nichts zurückbekommt von seinem Kind.
Lächeln Eure schon?
Cara *seufz*
Bisherige Antworten

Re: Kein Lächeln weit und breit :(

Hallo,also meine kleine ist Morgen 3 Wochen alt und lächelt viel.Vor allem wenn sie schläft oder ich ihr etwas erzähle.Jedes Kind ist halt verschieden und ich denke das auch dein Sohnemann dir bald ein Wunderbares lächeln schenken wird.LG Manuela mit Melina

Hallo Cara,
Marc ist jetzt 5 Wochen alt und lächelt viel dieses Engelslächeln, richtig lächelt er noch nicht.
LG Kerstin

Hallo Cara,
Joshua ist nun 9 Wochen am Sonntag eigenlich schon 10.
Und erst seit ca 2 Tagen sieht man nen leisen anflug von Lächeln.Ich denk das es auch wohl noch ein paar Tage dauern wird bis er uns richtig anlächelt.
LG Mohana

Meine lächelte von ersten Tag an unbewußt und nun seit ein paar tagen richtig als Reaktion auf Ansprache - aber DAS wolltest Du wohl nicht hören, oder :-)
Sei nicht traurig - das komt schon - und dann ist es umso schöner :-)
GLG MEike

Ja, Cara, das tut sie. Ein Engelslächeln nach dem STillen, und ein offenes Lächeln ab und an beim Windeln. Da freue ich mich auch immer drüber.Aber so oft ist es nun auch wieder nicht.
Kommt noch Liebe Cara!
GGGLG Peggy

Hallo Cara,
ich warte auch schon sehrsüchtigst drauf aber es kam leider noch nix. Naja ich lächle einfach mal weiter, irgendwann kommt bestimmt eins zurück !!
LG Dea *diesichschonsoooodrauffreut* + No smile Elias 5w+3t

Hallo Cara,
Flo hat mit 6 Wochen angefangen, mich anzulächeln. Und Dein Sohn wird Dir auch bald sein erstes Lächeln schenken, ganz sicher. Mittlerweile (er ist 7w2t) redet Flo schon richtig mit mir, er lacht über das ganze Gesicht,wenn ich ihn anspreche und gluckst mit einzelnen Lauten zurück - das ist sooooo süß und mein Herz schmilzt dann förmlich dahin.
LG Jesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen